Jeder Krimi-Fan kannte ihn Trauer um Kölner Schauspieler Arved Birnbaum

„Lass es uns tun“ Rock-Superstar wollte mit Jürgen Drews die Frauen tauschen

96039549

Jürgen Drews, hier 2017 in Rorup, bekam in den 70ern ein unmoralisches Angebot von ein Rock-Superstar.

Köln – Die wilden 70er! Sex, Drugs und Rock'n'Roll – und er war einer der größten Superstars dieser Zeit: Mick Jagger (77). Der Frontmann der Rolling Stones ließ es in seiner Karriere ordentlich krachen, soll mit mehr als 4.000 Frauen Sex gehabt haben.

Eine der wenigen die er nicht ins Bett bekommen hat, war eine frühere Freundin von Jürgen Drews (75). Dabei hatte der Rock-Superstar höchstselbst dem deutschen „König von Mallorca“ einen Partnertausch vorgeschlagen.

Jürgen Drews: Mick Jagger schlug ihm bei Stones-Konzert Frauentausch vor

„Das war vor einem Konzert der Stones. Ich wurde eingeladen damals und wir wurden an einem langen Tisch platziert. Neben mir saß meine damalige Freundin, die zweifelsohne ein hübsches Mädel war, ein Vogue-Model“, erzählte Drews vor kurzem in der MDR-Show „Riverboat“.

Auf einmal habe jemand in sein Ohr geflüstert: „Ist das deine Freundin?“ Erst beim Hinsehen, habe er bemerkt, dass Mick Jagger der Fragensteller war.

Drews: „Und dann sagte er: ‚Oh, großartig‘ und zeigte auf seine Frau Bianca und sagte, sie würde auf mich stehen.“ Mit dem Model Bianca Perez Morena de Macias (75) aus Nicaragua war der Rockmusiker zwischen 1971 und 1979 verheiratet.

Der Schlagersänger, damals offenbar ein schüchterner Typ, bekam aber nur ein zögerliches ‚Ja,ja‘ heraus. Jagger hingegen Forsch: „Lass es uns tun!“

Mick_Bianca_Jagger_01122020

Mick Jagger und Bianca Perez Morena de Macias bei ihrer Hochzeit am 12. Mai 1971.

Gleiches habe Jagger auch nach dem Konzert hinter der Bühne zu ihm gesagt – und plötzlich fand sich Drews in einem Bus mit dem britischen Rockstar auf dem Weg ins Münchener Hotel.

Dort angekommen habe seine damalige Freundin gesagt: „Das geht doch nicht.“ Drews darauf: „Nein, das geht auch nicht.“

Schließlich fasst Drews zusammen: „Ich habe es nicht getan.“

Jürgen Drews: Für Ehefrau Ramona wurde er monogam

Mit dem Model blieb Jürgen Drews übrigens nicht lange zusammen. 1981 heiratete er seine erste Frau Corinna, 1985 folgte die Trennung.

Mit seiner großen Liebe Ramona ist Drews seit 1995 verheiratet. Die beiden haben zusammen eine Tochter. Joelina Drews (25) plauderte zuletzt übrigens offen über ihre Dreiecksbeziehung.

Auch Jürgen Drews war vor der Beziehung zu seiner Ramona ein wilder Typ. „Ich bin monogam geworden und ich hätte nie gedacht, dass ich damit zurechtkommen würde“, verriet er zuletzt. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.