+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Millionen-DealDer Wendler verkauft seine Luxus-Pferderanch und sahnt ab

Wendler_Zaun

Michael Wendler verkauft ein Anwesen für 4,5 Millionen Euro.

Dinslaken – Die Suche nach einem Käufer hat endlich ein Ende!

Michael Wendler (45) verkauft seine Ranch in Dinslaken. Bei dem Käufer soll es sich um einen Geschäftsmann aus Frankfurt handeln, wie die „Bild“ berichtet.

Wendler_Ranch

Dieses Anwesen wechselt bald den Besitzer.

Demnach soll der Schlagersänger für sein Anwesen stolze 4,5 Millionen bekommen.

Alles zum Thema Musik

Damit wechseln insgesamt 1000 Quadratmeter Wohnfläche mit 16 Zimmern, vier Bädern, einem Schwimmbad mit Whirlpool und ein Stall für 20 Pferde den Besitzer.

Wendler_Pferdestatue

Auf dem Gelände von Michael Wendlers Anwesen ist Platz für 20 Pferde.

Wendler hat keine Bleibe mehr in Deutschland

Momentan lebt der Wendler in Miami. Und da wäre auch schon das nächste Problem: „Ich gehe bald auf Deutschland-Tour und habe gar keine Bleibe mehr!“, sagt er.

Lesen Sie hier mehr über die Auswanderung von Michael Wendler.

Jetzt sucht er eine Bleibe zur Untermiete in Deutschland. Eine Vorstellung davon hat der Wendler auch schon: „„Am liebsten bei einem Fan. Möglichst weiblich.“ – ah ja. Alles klar.

Wer meint, etwas Passendes für den Schlagerstar im Angebot zu haben, solle sich doch per Facebook bei ihm melden. 

Michael Wendler brauchte auch schon mal Hilfe vom „Trödeltrupp“ auf RTL II. Lesen Sie hier mehr dazu.

Auf Mallorca will sich Michael Wendler eine Wohnung mieten

Weil er auch noch einmal pro Woche auf Mallorca auftritt, will sich der 45-Jährige dort eine Wohnung mieten. Er sagt: „Auf ein Hotel habe ich keine Lust.“

Da sollte sich mit den 4,5 Millionen Euro ja etwas finden...

(sch)