„The Masked Singer“Wer steckt hinter dem Zebra-Kostüm? Fans haben heiße Vermutungen – „Pippi inne Augen“

Die Figur „Das Zebra“ steht in der Prosieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

„The Masked Singer“: Wer verbirgt sich bei der ProSieben-Sendung hinter der Zebra-Maske? Die Fans im Netz spekulieren fleißig. Das Foto ist am 26. März 2022 aufgenommen worden.

Wer am vergangenen Wochenende „The Masked Singer“ geschaut hat, durfte wieder dem wunderschönen Gesang des Zebras horchen. Doch wer steckt unter dem Zebra-Kostüm?

Die samstägliche ProSieben-Show  „The Masked Singer“ ist ein echtes Erfolgsformat. Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Publikum vor den TV-Geräten fleißig miträtseln kann, wenn es um die Identifizierung der Personen unter den Ganzkörperkostümen geht.

Auch noch Tage nach der Ausstrahlung von„ The Masked Singer“ wird im Netz heiß diskutiert, wer sich in der Sendung wohl als Discokugel, Ork oder Seestern tarnt.

Momentan besonders beliebt sind die Spekulationen um das Zebra, das in der Episode vom Samstag (2. April 2022) das Lied „Rise Up“ von Andra Day (37) performte und damit zu überzeugen wusste.

Alles zum Thema The Masked Singer

„The Masked Singer“: Wer ist das Zebra? Namen von vier Promis werden diskutiert

„Megaschöner Auftritt! Ich sage, es ist Ella Endlich“, ist sich eine Facebook-Userin in der Kommentarspalte des offiziellen Accounts von „The Masked Singer“ sicher. Eine andere Facebook-Userin hat jedoch eine andere Vermutung: „Klingt in der Tat nach Ilse De Lange“.

Eine weitere Person bringt einen weiteren Namen ins Spiel: „Wie wäre es mit Patricia Kelly? Habe mir gerade mal Live-Musik von ihr angehört. Sie hat auch so eine Power-Stimme (...).“

Und noch eine weitere Persönlichkeit der Fernsehwelt wurde in der Kommentarspalte mehrfach genannt: „Nachdem ich den Auftritt von Anke Engelke bei ‚Wer stiehlt mir Show?‘ gesehen habe, könnte sie auf jeden Fall das Zebra sein.“

Ein männlicher „Masked Singer“-Fan vermutet hinter dem gestreiften Outfit ebenfalls Anke Engelke: „Also es passiert echt selten, dass ich Pippi inne Augen hab, wenn jemand singt, aber das war so ein Moment! Hammer! Und ja, es klingt tatsächlich sehr nach Anke Engelke ! Wenn sie es wirklich ist, dann Hut ab!“

„The Masked Singer“: Diese Frauen könnten sich hinter dem Zebra-Kostüm verstecken

Hier noch einmal die Zusammenfassung der genannten Personen, die für die Fans als Zebra bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ infrage kommen:

  • Ella Endlich (37), Sängerin und Liedtexterin
  • Ilse De Lange (44), DSDS-Jurorin
  • Patricia Kelly (52), Musikerin
  • Anke Engelke (56), Komikerin und Schauspielerin

In der laufenden Staffel konnten bereits folgende Personen enttarnt werden: Die Moderatorin Jeannine Michaelsen (Brilli), der Ex-„Verstehen Sie Spaß?“-Moderator Cherno Jobatey (Möwe) sowie der britische Tenor Paul Potts (Koala). (jm)