Schwere Explosion in NRW Anschlag auf Partei-Büro? Staatsschutz ermittelt nach Detonation

„The Masked Singer“ Wer steckt hinter dem Zebra-Kostüm? Fans haben heiße Vermutungen – „Pippi inne Augen“

Die Figur „Das Zebra“ steht in der Prosieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

„The Masked Singer“: Wer verbirgt sich bei der ProSieben-Sendung hinter der Zebra-Maske? Die Fans im Netz spekulieren fleißig. Das Foto ist am 26. März 2022 aufgenommen worden.

Wer am vergangenen Wochenende „The Masked Singer“ geschaut hat, durfte wieder dem wunderschönen Gesang des Zebras horchen. Doch wer steckt unter dem Zebra-Kostüm?

Die samstägliche ProSieben-Show  „The Masked Singer“ ist ein echtes Erfolgsformat. Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Publikum vor den TV-Geräten fleißig miträtseln kann, wenn es um die Identifizierung der Personen unter den Ganzkörperkostümen geht.

Auch noch Tage nach der Ausstrahlung von„ The Masked Singer“ wird im Netz heiß diskutiert, wer sich in der Sendung wohl als Discokugel, Ork oder Seestern tarnt.

Momentan besonders beliebt sind die Spekulationen um das Zebra, das in der Episode vom Samstag (2. April 2022) das Lied „Rise Up“ von Andra Day (37) performte und damit zu überzeugen wusste.

„The Masked Singer“: Wer ist das Zebra? Namen von vier Promis werden diskutiert

Alles zum Thema The Masked Singer
  • „The Masked Singer“ Wer hat die Show eigentlich erfunden?
  • „The Masked Singer“ ProSieben-Show geht in die nächste Runde: Erste Masken der neuen Staffel enthüllt
  • „The Masked Singer“ 2022 Alle Demaskierungen im Überblick
  • „The Masked Singer“ auf der Kippe? Moderator Opdenhövel scheinbar mit erneuter Infektion
  • „The Masked Singer“ ProSieben-Kostüm lässt Fan-Herzen höher schlagen - „Dieses Mal topt ihr alles“
  • „The Masked Singer“ Moderator Opdenhövel fällt heute aus – ProSieben hat Ersatz gefunden
  • „The Masked Singer“ Ruth Moschner schaltet Staatsanwaltschaft ein – „um etwas zu bewirken“
  • „The Masked Singer“ Moderator Opdenhövel fehlt wegen Corona– Fans haben andere Theorie
  • „The Masked Singer“ 2022 Schon enttarnt? Fans sicher: Kölner TV-Star ist das Zebra
  • „The Masked Singer“ Wer steckt unter der Seestern-Maske? Rea Garvey und Fans einig

„Megaschöner Auftritt! Ich sage, es ist Ella Endlich“, ist sich eine Facebook-Userin in der Kommentarspalte des offiziellen Accounts von „The Masked Singer“ sicher. Eine andere Facebook-Userin hat jedoch eine andere Vermutung: „Klingt in der Tat nach Ilse De Lange“.

Eine weitere Person bringt einen weiteren Namen ins Spiel: „Wie wäre es mit Patricia Kelly? Habe mir gerade mal Live-Musik von ihr angehört. Sie hat auch so eine Power-Stimme (...).“

Und noch eine weitere Persönlichkeit der Fernsehwelt wurde in der Kommentarspalte mehrfach genannt: „Nachdem ich den Auftritt von Anke Engelke bei ‚Wer stiehlt mir Show?‘ gesehen habe, könnte sie auf jeden Fall das Zebra sein.“

Ein männlicher „Masked Singer“-Fan vermutet hinter dem gestreiften Outfit ebenfalls Anke Engelke: „Also es passiert echt selten, dass ich Pippi inne Augen hab, wenn jemand singt, aber das war so ein Moment! Hammer! Und ja, es klingt tatsächlich sehr nach Anke Engelke ! Wenn sie es wirklich ist, dann Hut ab!“

„The Masked Singer“: Diese Frauen könnten sich hinter dem Zebra-Kostüm verstecken

Hier noch einmal die Zusammenfassung der genannten Personen, die für die Fans als Zebra bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ infrage kommen:

  • Ella Endlich (37), Sängerin und Liedtexterin
  • Ilse De Lange (44), DSDS-Jurorin
  • Patricia Kelly (52), Musikerin
  • Anke Engelke (56), Komikerin und Schauspielerin

In der laufenden Staffel konnten bereits folgende Personen enttarnt werden: Die Moderatorin Jeannine Michaelsen (Brilli), der Ex-„Verstehen Sie Spaß?“-Moderator Cherno Jobatey (Möwe) sowie der britische Tenor Paul Potts (Koala). (jm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.