Es war Thore Schölermanns (37) erster Auftritt in Anzug auf der „Masked Singer“-Bühne. Der Moderator, der selbst schon als maskierter Sänger für Furore sorgte, vertrat den an Corona erkrankten Stamm-Gastgeber Matthias Obdenhövel (51), der die Auftaktsendung (19. März 2022) der ProSieben-Show ungewohnter Weise von der Couch aus verfolgen musste.
Doch was bedeutet das für Show zwei am kommenden Samstag (26. März 2022)? ProSieben sprach nun Klartext und verriet, welcher TV-Moderator vor der Kamera stehen wird.
„The Masked Singer“: Matthias Opdenhövel feiert Show-Comeback
Matthias Opdenhövel ist zurück. Der frühere Stadionsprecher von Borussia Mönchengladbach hat seine Corona-Infektion überstanden und kehrt auf die „Masked Singer“-Bühne zurück.
„Moderator Matthias Opdenhövel freut sich nach seiner Genesung ganz besonders, wieder Teil des 'Masked Singer'-Universums zu sein“, schrieb ProSieben am Donnerstagmittag.
Es war Opdenhövels erste „The Masked Singer“-Show, die er nicht als Moderator begleiten konnte.
„The Masked Singer“: Thore Schölermann meldet sich auf Instagram
Taff-Moderator Thore Schölermann, der in der Vorjahresausgabe als maskierter Monstronaut in der fünften Show enttarnt wurde, meldete sich nach seinem „The Masked Singer“-Moderations-Debüt auf Instagram.
„Ihr Lieben, es war mir ein Fest! Jetzt rate ich wieder von Zuhause mit.“ Bei den Fans schien der Feuerwehr-Moderator einen hervorragenden Eindruck hinterlassen zu haben. „Super gemacht! Mega sympathisch und witzig.“ Ein anderer schrieb: „War echt mega gut. Ein würdiger Vertreter.“ (cw)