„The Masked Singer“Raupe verrät sich selbst durch zwei Details – jetzt ist klar, wer sie ist

Die Raupe steht in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

Die Raupe performt am Samstag (13. November) im Halbfinale von „The Masked Singer“ ihren Song. Während die Fans eine eindeutige Favoritin bei der Raupe haben, ist das Rate-Team anderer Meinung. 

Eine weitere „The Masked Singer“-Staffel neigt sich dem Ende entgegen. Am Samstag (20. November 2021) steht das große Finale der Show an. Mit dabei wird dann auch die Raupe sein. Doch wer verbirgt sich unter der Raupe?

Köln. Die Raupe steht im Finale von „The Masked Singer“ 2021. Mit ihren Auftritten hat sie Fans und Rate-Team Woche für Woche begeistert und darf jetzt vom Titel träumen. 

Vorher muss die Raupe aber am Samstag (20. November) ihre Gegner im Finale besiegen. Mit ihr zusammen stehen Mülli Müller, der Mops und die Heldin im Finale. Doch welcher Promi hat sich unter der Raupe bis ins Finale gesungen?

„Masked Singer“ 2021: Zuschauer bleiben bei Raupe bei ihrer Favoritin

In der ProSieben-App bleibt eine Sängerin die glasklare Favoritin. Rund 80 Prozent der Zuschauer stimmten dort für Ex-„No Angel“-Sängerin Sandy Mölling (40). Auf Platz zwei folgt mit großem Abstand eine Comedienne. 

Alles zum Thema Vanessa Mai

Mit rund sechs Prozent liegt dort Anke Engelke (55). Rund vier Prozent stimmen auf Platz drei für Schlager-Sängerin Vanessa Mai (29). Sängerin Jeanette Biedermann (41) liegt mit rund drei Prozent auf Platz vier und auf Platz fünf liegt mit rund einem Prozent „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß (37)

„Masked Singer“ 2021: Raupe verrät sich durch zwei Details

Die Fans von „The Masked Singer“ auf Instagram scheinen sich bei der Raupe ebenfalls sicher zu sein, dass es Sandy Mölling ist. Ein User schreibt: „Es ist so offensichtlich, dass es Sandy ist. Für mich absolut kein Zweifel und ich kann nicht glauben, dass das keiner der Juroren raushört außer Rea. Manchmal denke ich, die hauen absichtlich solche Namen wie „Anke“ raus, um abzulenken.“

Ein anderer User ist ebenfalls der Meinung, dass es Mölling ist. Ihm fällt dabei vor allem ein Merkmal an der Raupe auf: „Die Raupe ist Sandy. Diese Stimme vergesse ich nicht. Zu Beginn ihrer No Angels Karriere hatte sie immer blaue Strähnen. Deswegen die blauen Haare.“

„The Masked Singer“: Rate-Team nennt interessanten Namen

Das Rate-Team „The Masked Singer“ bestand im Halbfinale am Samstag (13. November) aus: 

Moschner orientierte sich bei der Raupe an den Farben ihres Kostüms und meinte: „Ihre Farben könnten für die britische Flagge stehen. Vielleicht ist es Natalie Horler von ‚Cascada‘?“. Garvey sagte: „Für mich ist es entweder Vanessa Mai oder Sandy Mölling.“ Winterscheidt meinte: „Ich habe sie zwar noch nie singen gehört, aber von ihrer Art her könnte es Anke Engelke sein.“ (wir)