Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen verrät No-Go – „Das ist nichts für mich!“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen posiert im schulterfreien, roten Outfit für die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen, hier im Januar 2022, hat Klartext gesprochen.

Marlene Lufen ist für ihre Fans nicht nur Fernsehmoderatorin und Mutter von zwei Kindern, sondern auch eine echte Beauty-Ikone. Nun verriet sie, welches Detail für sie ein absolutes No-Go ist.

Im Sat. 1-„Frühstücksfernsehen“ tritt Marlene Lufen bereits in den frühesten Morgenstunden von oben bis unten gestylt auf. Auch auf Instagram zeigt sich die 51-Jährige gerne von ihrer Schokoladenseite. Kein Wunder, dass da der ein oder andere Marlene-Fan hellhörig wird, wenn es um ihre Beauty-Geheimnisse geht.

Lange, glänzende Haare, ein strahlendes Lächeln und ein natürlicher Look sind die Markenzeichen von Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen. Obwohl die zweifache Mutter regelmäßig von professionellen Visagisten zurechtgemacht wird, bleibt sie sich selbst immer treu. Eine bestimmte No-Go-Schwelle darf hierbei jedoch nicht überschritten werden.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen hält nichts vom Beauty-Wahn

In einem Interview mit „Gala“ betont Marlene: „Künstliche Nägel, Wimpernverlängerung, krasses Zahn-Bleaching, Extensions – alles nichts für mich!“ Ein unnatürliches Aussehen scheint für Marlene dabei immer ein völliges No-Go zu bleiben. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie sich ihren rund 390 Tausend Followern regelmäßig ungeschminkt und natürlich.

Alles zum Thema Sat.1

Für ihre Authentizität wird Marlene mit Komplimenten überhäuft. „Natural beauty“ und „Schönste Frau im Fernsehen“ sind dabei nur ein paar der Kommentare unter Marlenes Instagram-Bild.

Ihr Geheimnis? „Ein Glas Möhrensaft mit einem Teelöffel Leinöl – gut für die Haut und fürs Gehirn!“ Außerdem würde sie sich den ein oder anderen Tipp von ihren Promi-Freundinnen abgucken: „Barbara Becker hat mir schon oft sehr gute Ratschläge gegeben. Ihre Pilates-DVD konnte ich früher mitsprechen! Sie gibt super Tipps, wie man seinen Körper in guter Balance hält“, sagte sie der Gala.

Ob Möhrensaft oder nicht: Marlene Lufen ist mit ihrer natürlichen Ausstrahlung immer ein echter Hingucker und wie man so schön sagt: Das beste Make-Up ist ein Lächeln! (jxr)