Mareile HöppnerARD-Moderatorin zeigt sich in ungewohnter Pose im Pool

Mareile Höppner, hier 2020 bei der Berliner Modewoche, überrascht ihre Fans mit ihrem Instagram-Post aus dem Mallorca Urlaub.

Mareile Höppner, hier 2020 bei der Berliner Modewoche, überrascht ihre Fans mit ihrem Instagram-Post aus dem Mallorca Urlaub.

„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner ist für ihre sexy Instagram-Posts bekannt und begeistert mit diesen regelmäßig ihre Fans. Nun wirft die 44-Jährige alle Posing-Regeln über Bord.

Mallorca. Mareile Höppner ist im Malle-Fieber! Während die Fernsehmoderatorin und Journalistin (44) eine Auszeit auf der beliebten Urlaubsinsel macht, verwundert sie ihre Fans auf Instagram mit einem eher ungewöhnlichen Urlaubsfoto.

Mareile Höppner überrascht mit Urlaubsfoto

„Nicht sehr elegant, aber entspannt“, wie ein Fan treffend kommentiert, planscht Mareile Höppner im Wasser. Alle Viere von sich gestreckt, präsentiert die Brisant-Moderatorin ihren neon-grünen Badeanzug.

Während die Blondine lauter bunte Emojis unter ihr Bild setzt, sind ihre Fans von der außergewöhnlichen Pose und dem auffälligen Outfit eher verwirrt. „Die schwimmende Zitrone. Ob du so noch tragbar bist für das öffentliche Fernsehen?“, fragt sich ein Fan, sichtlich amüsiert vom leuchtenden Badeanzug. „Ein grüner Frosch im Pool“, schreibt ein weiterer Fan mit vielen lachenden Smileys.

Alles zum Thema Social Media

Am Ende zeigt sich: Nicht jede Promi-Dame muss sich mit sexy Schnappschüssen inszenieren. Warum auch?

Vielleicht hätten ihre Fans dieses Statement wohl nicht vom „Brisant“-Liebling erwartet.

Mareile Höppner begeistert Fans mit Urlaubs-Schnappschüssen

Während ihres gesamten Urlaubs teilte die Badenixe verschiedene Eindrücke aus ihrer Mallorca-Zeit. Die rund 117.000 Instagram-Fans von Mareile Höppner konnten sie in ihrer Instagram-Story dabei begleiten.

Aktuell ist die „Pretty in Plüsch“-Teilnehmerin wieder heile in ihrer Heimat Hamburg angekommen. „TV mit Reile gibt es aber erst wieder nächste Woche. Diese Woche werde ich anders gebraucht“, gibt sie ihren Fans in ihrem neusten Instagram-Post ein Rätsel auf. Welches Projekt Mareile gerade angeht, bleibt wohl vorerst geheim. (jxr)