+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Mareile HöppnerRTL-Moderatorin sorgt für Furore – „Bei dem Anblick schmilzt sogar der Schnee“

Mareile Höppner (hier im Juni 2022) zeigt sich auf Instagram und ihre Fans feiern es.

Mareile Höppner (hier im Juni 2022) zeigt sich auf Instagram und ihre Fans feiern es.

Moderatorin Mareile Höppner ist derzeit in aller Munde. Mit ihrer Rückkehr zu RTL hat sie bei vielen Fans Erwartungen geweckt. Es scheint, sie braucht sich nur noch zu zeigen, um für Furore zu sorgen.

von Jan Voß (jv)

Mareile Höppner, sie ist die Moderatorin der Stunde, so macht es ganz den Anschein. Derzeit zieht sie die Blicke auf sich, wo sie nur hinkommt. Schon ein Foto von einem Winterspaziergang sorgte jetzt für Schnappatmung bei ihren Fans.

Das Comeback der Moderatorin bei RTL verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien. Die TV-Journalistin wird das bekannte Format „Extra“ bei dem Kölner Sender moderieren.

Mareile Höppner weckt mit Rückkehr zu RTL große Erwartungen

Zwar hatte Mareile Höppner ihre Karriere bei RTL vor rund 20 Jahren gestartet, dennoch ist die Rückkehr an den Rhein alles andere als ein kleiner Schritt. Schließlich stand die 45-Jährige die letzten 14 Jahre für „Brisant“ bei der ARD im Studio.

Alles zum Thema Mareile Höppner

Bei ihren Fans hat der Wechsel auf jeden Fall das Interesse an der Moderatorin neu aufflammen lassen. Und Mareile Höppner zeigt sich offenbar gerne in Köln.

Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Foto, welches sie auf dem Dach des RTL-Sendestudios zeigte – im Hintergrund der Kölner Dom. „Ok, das mit dem Dom und mir passt schon mal“, schrieb sie damals.

Mareile Höppner zeigt sich bei Stadtspaziergang und postet lockeren Spruch

Dieses Gefühl scheint sich durchzuhalten. Am Freitag (18. November 2022) postete sie den nächsten Eindruck aus Köln. Das Foto zeigt Mareile Höppner auf dem Bürgersteig eines Wohnviertels in der Stadt. Lässig dreht sich die 45-Jährige nach hinten, im Hintergrund sind bunte Blätter zu sehen.

Ihr witziger Kommentar dazu: „Winter is coming – endlich kann man den Teil aus dem Kleiderschrank anziehen, in dem die Mottenkugeln hängen.“

Fans kriegen Schnappatmung beim Anblick von Mareile Höppner

Ihre Fans können den lockeren Spruch allerdings nicht so quittieren. Denn ihre Klamotten sehen so gar nicht aus, als hätten sie die besten Jahre hinter sich und würden nach Mottenkugeln stinken.

Ganz im Gegenteil, bei ihren Followerinnen und Followern sorgt das Outfit für Schnappatmung. Hier nur einige der vielen Komplimente unter dem Instagram-Post:

  • „Sexy in Jeans muss man sagen.“
  • „Bei dem Anblick schmilzt sogar der Schnee.“
  • „Deine Stiefel sind mega.“
  • „Die Mütze sieht echt stark aus und steht dir sensationell.“
  • „Howdy, Cowgirl.“

Köln steht Mareile Höppner ganz offensichtlich gut. Viele Fans fiebern dem ersten Auftritt der RTL-Moderatorin bei „Extra“ schon entgegen. Aber bis dahin können wir uns wohl auch noch über das ein oder andere Foto auf Instagram freuen.