Schneeflöckchen ohne RöckchenARD-Moderatorin Mareile Höppner feiert ersten Schnee unten ohne

TV-Moderatorin Mareile Höppner ist großer Schnee-Fan. Jedenfalls stürmte sie direkt aus dem Haus, als sie draußen Schneeflocken sah und hatte nicht einmal mehr Zeit, sich eine Hose anzuziehen.

Schneeflöckchen – wo ist das Röckchen? „Es schneit, es schneit,  kommt alle aus dem Haus“, heißt es in einem beliebten Winter-Lied von Rolf Zuckowski (74). TV-Moderatorin Mareile Höppner (44) kennt dieses offenbar auch – und ist beim Anblick der ersten Flocken direkt losgelaufen.

Und das so schnell, dass sie nicht einmal mehr Zeit hatte, eine Hose anzuziehen. Auf ihrem Instagram-Kanal postete die Moderatorin der ARD-Sendung „Brisant“ kürzlich ein Foto, das sie unten ohne im Garten zeigt. 

„Wir sind noch mal raus. Der erste Schnee im neuen Zuhause ist da“, schreibt Höppner zu dem Schnappschuss. Zusammen mit ihrem Freund Florian lebt die TV-Moderatorin seit einigen Monaten in Berlin. Wie die Freude über den Schneefall ausgesehen hat, sehen Sie oben im Video. (sku)