MallorcaPlötzlich spaziert Hollywood-Mega-Star in Lokal – „Können es immer noch nicht glauben!“

Mit diesem Gast hat wohl niemand gerechnet. Unser Foto zeigt eine Kellnerin in einem Restaurant auf Mallorca.

Mit diesem Gast hat wohl niemand gerechnet. Unser Foto zeigt eine Kellnerin in einem Restaurant auf Mallorca.

Mit diesem Besuch hat dann doch niemand gerechnet. Vor allem die Besitzer des Restaurants in Palma auf Mallorca. Plötzlich spazierte ein absoluter Hollywood-Mega-Star in das Lokal.

von Jan Voß (jv)

Mallorca ist die beliebteste Urlaubs-Insel der Deutschen. Doch längst haben auch Prominente die Insel für sich entdeckt. Til Schweiger, Herbert Grönemeyer oder die Familie Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas besitzen Anwesen auf Mallorca und verbringen viel Zeit in dem milden Klima.

Nicht zuletzt Tennis-Star Rafael Nadal baut gerade an seiner Luxus-Villa in der Bucht von Porto Cristo im Osten von Mallorca.

Mallorca: Hollywood-Star geht ohne Vorankündigung in Restaurant essen

Doch zu Gesicht bekommt man kaum einen von ihnen. Auch andere Stars, die für ein paar Tage auf die Insel kommen, wohnen meist abgeschieden und lassen sich in der Öffentlichkeit kaum blicken.

Alles zum Thema Instagram

Umso mehr überraschte ein US-amerikanischer Schauspieler am Wochenende, als er plötzlich in ein Restaurant in Palma spazierte und etwas essen wollte – völlig überraschend und ohne Vorankündigung!

Auch die Besitzer trauten ihren Augen nicht. „Wir können es immer noch nicht glauben! Danke für diesen Moment!“, schreibt das Team des Restaurants Sandro in Palma de Mallorca am Sonntagabend (8. Januar 2023) auf Instagram.

Restaurant-Besitzer auf Mallorca kann sein Glück kaum fassen

Der Hollywood-Superstar ließ es sich nicht nehmen, für ein paar schnelle Schnappschüsse geradezustehen. Auf den Fotos auf Instagram ist er zu sehen: Kein Geringerer als Morgan Freeman!

Freeman trägt T-Shirt, Blue-Jeans und eine Baskenmütze. Lässig hält er den Koch des Lokals und eine Mitarbeiterin in den Armen. Ein anderes Foto zeigt den Schauspieler neben dem stolzen Restaurant-Besitzer.

„Danke für diese Überraschung, wir werden es niemals vergessen! Unglaublich“, schreibt das Sandro-Team auf Instagram.

Auch unter den Kommentaren zeigen sich viele begeistert von dem völlig lässigen Besuch von Morgan Freeman. „Mein Lieblingsschauspieler“, schreiben gleich mehrere Userinnen und User.

Freeman ist übrigens nicht ohne Grund auf Mallorca. Auf der Insel starten derzeit die Dreharbeiten für die neue Agenten-Serie „Lioness“, in der Nicole Kidman eine Hauptrolle übernimmt.