+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Front von Mercedes demoliertLuna Schweiger bei Unfall in Berlin verletzt

Der Schauspieler Til Schweiger kommt im März 2019 mit seinen Töchtern Lilli (l) und Luna zur Europapremiere des Films «Head Full of Honey» in den Zoo Palast.

Luna Schweiger (r., hier mit Papa Til und Schwester Lilli im März 2019) wurde bei einem Autounfall am Morgen des 31. Juli 2021 verletzt.

Unfall-Schock für Familie Schweiger! Luna Schwieger, Tochter von Til Schweiger saß bei einem schweren Autounfall am Morgen des 31.7.2021 in Berlin mit im Wagen und wurde leicht verletzt.

Berlin. Schrecksekunde für Luna Schweiger (24!) In Berlin krachte am Samstagmorgen ein Mercedes gegen einen Laternen-Pfeiler – mit im Wagen: Die Tochter von Star-Schauspieler Til Schweiger (57) und Model Dana Schweiger (53).

„Ja, Luna hatte einen Unfall. Sie liegt aber nicht in Krankenhaus. Wir haben kurz telefoniert. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie hat Schmerzen in der Schulter, glaubt, dass sie sich das Schlüsselbein gebrochen hat“, sagte Papa Til der „Bild“. Dem Bericht nach saß die 24-Jährige mit im Auto, aber nicht hinterm Steuer. Wer das Auto gefahren ist derzeit noch nicht geklärt. 

Luna Schweiger bei Autounfall in Berlin verletzt

Fotos zeigen die völlig demolierte Front des schwarzen Mercedes, der Pfeiler wurde durch die Wucht des Aufpralls umgeworfen. Til Schweiger weiter: „Aber es geht wohl allen gut. Sie sagt, die gute Nachricht ist: Es ist keiner ernsthaft verletzt. Wie es dazu gekommen ist, weiß ich auch nicht. Er ist wohl aus der Kurve rausgeflogen. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.“

Das müssen nun die polizeilichen Ermittlungen ergeben.  (sku)