„Love Island“-Hammer Prominente Granate aus Köln zieht in die Villa ein

Show12_Nachricht_Botschaften-FF

Chiara, Aurelia, Melina und Nathalia (von links) suchen bei „Love Island” nach der Liebe fürs Leben.

Köln – Halbzeit bei „Love Island“ – und jetzt wird das Paradies noch einmal ordentlich durchgewürfelt.

Oder in anderen Worten: Die Paare werden auseinandergerissen.

Drei Männer müssen die Villa nämlich verlassen, ziehen in ein großes Outdoor Areal mit XXL-Zelt, Pool und Lagerfeuer. Dort bleiben sie aber natürlich nicht lange allein, neue „Granaten“, wie sie genannt werden, sind im Anmarsch.

Alles zum Thema RTL 2
  • „Die Wollnys“ Silvia Wollny fassungslos über Tochter Loredana – „Hast du was geschluckt, Kind?“
  • „Hartz und herzlich“ Jenny hat Schulden – Staatsanwalt droht mit heftigen Konsequenzen
  • „Bella Italia“ Camperin sorgt beim Staffelfinale mit emotionaler Überraschung für Gänsehaut
  • „Bares für Rares“ Walter Lehnertz verletzt sich bei TV-Dreh – „kein Kindergeburtstag“
  • „Die Wollnys“ Lavinia sieht erste Aufnahme ihres Kindes – dann fließen Tränen
  • „Bella Italia“ Dennis schockiert von skurriler Tattoo-Vorlage – „Willst du mich verar***en?“
  • „Hartz Rot Gold“ Dortmunderin beichtet unter Tränen Horror-Erlebnisse mit Nonnen – „schlimm“
  • „Bella Italia“ Camper bringt seine Ehefrau mit skurriler Abnehm-Methode zum Weinen
  • Neue Show „Skate Fever“ Diese Promis rollen bei RTLZWEI bald übers Parkett 
  • „Köln 50667“ Das machen die ehemaligen Stars der Reality-Soap heute

Und auch in der Villa ist mit frischen Männern für Nachschub gesorgt – soll ja keine Lady allein bleiben müssen. Insgesamt kommen fünf neue Granaten in die Show. Darunter auch ein prominentes Gesicht.

„Love Island“: Kölner Melvin Pelzer, Ex von Gerda Lewis, mit dabei

Denn einer der neuen Männer, die eingezogen sind, ist Melvin Pelzer (26) – der Ex von Bachelorette Gerda Lewis (27). Schaut man sich den Frauengeschmack des Kölners an, dürfte Chiara ins Beuteschema passen. Die ist zwar noch mit Josua „zusammen“, hat aber ohnehin kein Interesse an ihm.

Anfang des Jahres hatten Gerda Lewis und Melvin Pelzer ihre Beziehung öffentlich gemacht, ein halbes Jahr später war Schluss. Gerdas Kommentar zur Teilnahme ihres Ex bei „Love Island“: „Ich sehe das mega locker. Wenn man die Chance bekommt, warum nicht?“

Dass Melvin Pelzer in die Show kommen wird, war bereits vorher klar. Nur das genaue Datum stand noch nicht fest. Pelzer sei bereits seit August auf Mallorca, wie RTLZWEI erklärte.

rtlzwei-loveisland-4-couple-1

Ob Chiara nach dem Geschmack von Neuzugang Melvin wäre?

„Love Island“: Henrik nicht gut für Aurelia? Da rastet er aus

Doch nicht nur die Ein- und Auszüge sorgen für Gesprächsstoff. Zwischen den Kumpels Henrik und Luca kracht es, sodass Henrik eine Kampfansage macht. Was ist da los?

Show12_Henrik_und_Luca_Aussprache_2

Henrik und Luca sprechen sich bei „Love Island“ aus.

Nachdem Henrik es beim „Love Island”-Kuss-Spiel etwas übertrieben und mit zu viel Zunge alle Mädels geküsst hatte, sagen Luca und Nathalia Aurelia, dass sie mit ihrem Couple Henrik vorsichtig sein solle. Das macht schnell die Runde und kommt auch bei Henrik an.

Er macht den Männern eine klare Ansage: „Irgendjemand meinte zu ihr, dass ich Aurelia nur verarschen würde. Das finde ich voll hinterlistig. Derjenige, der das war, braucht mich auch nicht mehr Bro zu nennen!“

Luca ist ab sofort unten durch.

„Love Island“: Henrik gesteht, dass er Aurelia gar nicht so anziehend findet

Später ätzt Henrik gegen ihn: „Der Typ wird hier keine schöne Zeit mehr haben. Der wird mich von einer ganz anderen Seite kennenlernen.“ Kampfansage an Luca!

Love_Island_Glamping8

„Love Island“: Drei Männer ziehen von der Villa in dieses Outdoorzelt mit Pool. Und sie bleiben nicht lange allein...

Und auch Nathalia kriegt ihr Fett weg: „Du musst überlegen, ob du mit der Alten von ihm noch chillen willst. Die will uns auseinanderbringen.“

Dabei gesteht er selbst später, dass er für Aurelia keine Gefühle entwickelt habe und sie ihn auch „nicht so richtig“ sexuell anziehe.

Es ist offenbar kompliziert… (so/mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.