+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Love Island“Julia lässt im heißen Blubberbad Amadus Träume wahr werden

Love Island Amadu und Julia in der Wanne

„Love Island“: Amadu und Julia haben in der Wanne richtig Lust aufeinander.

Köln – Biancas (23) neues Strahlen wird ihr bei „Love Island“ (RTLZWEI und TVNOW) abrupt aus dem Gesicht gerissen. Denn zu ihrem neu gefundenen Glück hat Ex Adriano (26) einiges zu sagen!

  • „Love Island“: Adriana geht auf Konfrontation mit Ex Bianca
  • „Love Island“: Amadu und Julia kommen sich im Bad näher
  • „Love Island“: Drei Kandidaten fliegen am Ende raus

Der 26-Jährige lässt es sich nicht nehmen, Lorbeeren für seine gute Tat zu ernten. Er allein sei schließlich für die Annäherung von Bianca und Paco (25) verantwortlich. In verschiedenen Einzelinterviews und Gesprächen beweihräucherte er sich regelmäßig selber.

Doch der Schein trügt!

Alles zum Thema RTL 2

Love Island Bianca und Paco

„Love Island“: Bianca und Paco kuscheln miteinander.

Im Gespräch mit Paco säht Adriano Zweifel. „Ich weiß nicht, inwieweit du diesen Gedanken ablegen kannst, die zweite Geige zu sein.“ Diese Sorge begleitete Paco bereits vor seinem Date mit Bianca, jedoch hatte er sich entschieden, diese zu ignorieren und einfach die Zeit zu genießen.

Wird das nach dem Gespräch mit Hobby-Therapeut Adriano noch möglich sein?

„Love Island“: Schlimme Vorwürfe gegen Bianca

Auch mit Ex Bianca sucht der 26-Jährige das Gespräch. Dieses scheint aber mehr ein Verhör zu sein. Adriano möchte ergründen, warum Bianca nun mit Paco so schnell wieder so glücklich ist. Dass sie an einem Tag „emotional tot“ gewesen sei und am nächsten wieder überglücklich, könne er nicht nachvollziehen.

Love Island Bianca wird zur Rede gestellt

Bianca wird von Adriana bei „Love Island“ ins Kreuzverhör genommen.

„Kannst du mir das irgendwie erklären?“, fragt er sie direkt. Bianca ist mit der Situation völlig überfordert. Besonders als der 26-Jährige ihr vorwirft, „emotional abgestumpft“ zu sein, ist sie völlig verwirrt. Sie könne nicht verstehen, warum Adriano die Situation nun hinterfragt, wo er sie doch initiiert habe.

„Du quälst mich in dem Sinne, dass du mich verwirrst, mit deiner Fragerei“, wehrt sie sich. Da sie nie in Adriano verliebt gewesen sei, würde es ihr leichter fallen, die kleinen Gefühle für ihn „abzutöten“.

Auf diese Aussage stürzt Adriano sich sofort und unterstellt ihr, dass diese Fähigkeit eine Schattenseite sei. Danach lässt er Bianca verwirrt stehen, das Gespräch scheint beendet zu sein. Ist das letzte Wort hier wirklich gesprochen?

„Love Island“ Heißes Blubberbad bei Julia und Amadu

Während es hier also kriselt, geht es an anderer Stelle heiß her – in der Private Suite kommen sich Amadu und Julia sehr nahe. Schon im Vorfeld war die Vorfreude bei Amadu groß: „Es ist ein bisschen so, als würden Träume wahr werden.“

Love Island Amadu und Julia heiße Küsse

„Love Island“: Amadu und Julia lassen ihren Gefühlen im Blubberbad freien Lauf.

Und so dauert es nicht lange, ehe die beiden im Blubberbad landen. Sie schmiegt sich eng an ihn, es wird heftig geknutscht. Nebenbei sprechen die Turteltauben noch über einen Umzug und ihre Zukunft – alles scheint perfekt. Erst recht, nachdem dann im Bett noch ordentlich weiter gekuschelt wird.

Bei „Love Island“ wird aufgeräumt

Doch dann sind da noch die Zuschauer, die abgestimmt haben, wer die sympathischsten Islander sind. Die drei Kandidaten mit den wenigsten Stimmen müssen die Villa sofort verlassen. Zur Auswahl stehen zunächst Nicole (29), Angelina (23), Finn Emma (22), Francesco (26), Julia (28) und Neuzugang Liza (22). Amadu muss also um seine neue Herzensdame zittern.

Doch wer muss gehen und wer darf bleiben? Das entscheiden die anderen Kandidaten. Und so geht es für Finn Emma, Julia und Nicole weiter. Von den anderen drei heißt es Abschied nehmen. (sf)