+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Love Island“Fynn muss nach dem heißen Sex mit seiner Greta (23) nun bangen

love-island-st5-folge10-bianca-fynn

Lange Gesichter bei „Love Island“: Fynn und Bianca haben Angst um ihre Ex-Couples. Fynn hatte erst vor ein paar Folgen den ersten Sex mit seiner Greta.

Köln – „Love Island“ zwingt auch die stärksten in die Knie! Ein nervenaufreibender Abend an Tag 10 (Donnerstag, 18. März) sorgt für Freude, Tränen und eine Menge Drama.

  • „Love Island“, jeden Tag auf RTLZWEI
  • Die „Casa Amor“-Bewohner kehren zurück
  • Zwei Singles müssen die Villa verlassen

„Love Island“ 2021: „Casa Amor“ liefert endlich Klarheit

Mittlerweile nehmen diese beiden den Status „Traumpaar“ ein: Greta (21) und Fynn (23), die beide den ersten Sex in der Villa hatten. Nach kleinen Startschwierigkeiten lief es bei den beiden sehr gut.

Bis Greta ausquartiert wurde, in die „Casa Amor“, und ihr Fynn in der Villa bleiben musste.

Alles zum Thema RTL 2

Ob der Abstand etwas an ihren Gefühlen füreinander verändert hat? Definitiv, allerdings ins Positive. Die 21-jährige Greta ist sich ihrer Gefühle für Fynn endlich sicher, sie vermisst ihn jede Minute schmerzlich. Auch Fynn leidet ohne seine „Perle“ sehr und wünscht sich nichts sehnlicher, als sie wieder bei sich zu wissen.

„Love Island“ 2021: Folgenschwere Entscheidungen in der Villa

Die Bewohner der Villa werden vor die Wahl gestellt. Sie dürfen zwei Kandidaten aus der „Casa Amor“ zurückholen. Die übrigen werden dem Voting der Zuschauer überlassen. Das einzige Problem: Es stehen drei Kandidaten zur Auswahl, die bereits einen Partner in der Villa haben.

Schnell sind sich alle einig, dass sie Greta retten werden, da diese bereits bei der letzten Zuschauer-Entscheidung schlecht abschnitt. Sie darf zurück zu ihrem Fynn.

Es wird lange diskutiert, bis Nicole (29) schließlich eine Entscheidung trifft. Sie verzichtet darauf, ihren Traummann Dennis (27) wiederzusehen und gibt stattdessen Adriano (26) und Bianca (23) die Chance, sich weiter kennenzulernen und ihre Bindung zu vertiefen. Die Folge ihrer Entscheidung: Die Zukunft von Dennis und ihr hängt nun vom Urteil der Zuschauer ab. Hat sie sich richtig entschieden?

„Love Island“: Eine Achterbahn der Gefühle

Wenn Jana Ina der Villa von „Love Island“ einen Besuch abstattet hat sie fast nie gute Nachrichten dabei. So auch heute.

Nachdem die Neuzugänge der „Casa Amor“, Francesco (26) und Angelina (23), in die Villa einziehen durften, verkündet sie, dass zwei Singles „Love Island“ noch heute verlassen werden. Zur Wahl stehen Emilia (21), Kathi (21), Breno (21) und Dennis.

Die Zuschauer haben gevotet: Emilia und Dennis erhalten eine zweite Chance bei „Love Island“. Nicoles Erleichterung ist ihr deutlich anzusehen, auch Dennis schwebt endlich wieder im siebten Himmel.

Dennoch heißt es Abschied nehmen. Für Kathi und Breno hat es nicht gereicht, sie müssen sofort gehen. Dies sorgt für reichlich Tränen bei ihren Vertrauten. Besonders Amadu (25) trifft dies sehr hart. Laut eigener Aussage hätte er ohne Breno bereits aufgegeben und die Villa verlassen, allein er sei der Grund, weshalb er noch da ist. Tränenausbrüche bei den Männern.

„Love Island“ 2021: Das Drama zwischen Nicole und Greta nimmt seinen Lauf

Neben Glücksgefühlen hat Nicole auch eine ordentliche Portion Wut im Bauch. Sie hat den Eindruck, dass ihr Opfer, Dennis nicht zurück in die Villa zu holen, nicht gewürdigt wurde. Nicht einmal gedankt wurde ihr dafür.

Besonders Gretas Verhalten bei ihrem Wiedereinzug störte die 29-Jährige. Sie hätte sich wenigstens ein „Danke“ erhofft. Stattdessen habe Greta ihr das Gefühl gegeben, es sei ihr egal, dass Dennis nicht zurückdarf.

Die 21-Jährige bekommt von alledem nichts mit. Aber eines ist sicher: Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. (sf)