+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

Was lief zwischen ihnen?TV-Macho kontert Pocher und macht Amira-Anspielung

Aurelio_Savina_18032021

Aurelio Savina (hier im Januar 2015) nimmt seine Freundin vor Oliver Pocher in Schutz.

von Simon Küpper (sku)

Köln  – Dieser Konter hat es in sich. Nachdem Aurelio Savina und seine Freundin in Oliver Pochers „Bildschirmkontrollen“-Visier geraten waren, schießt der TV-Macho zurück. Savina stellt sich schützend vor seine Freundin – und macht gleichzeitig eine eindeutige Anspielung auf Pochers Frau Amira.

  • Oliver Pocher lästert über Aurelio Savina und dessen Freundin
  • Aurelio Savina holt zum Konter gegen Oliver Pocher aus
  • Auerlio Savina mit Anspielung: Hatte er was mit Amira Pocher?

Aurelio Savina hatte Sex mit rund 2000 Frauen – nach eigenen Angaben. Ist Amira Pocher eine davon? Das jedenfalls deutet der Deutsch-Italiener an. Aber der Reihe nach...

Oliver Pocher lästert über Aurelio Savina und dessen Freundin

Oliver Pocher hatte Savina und seine Freundin Lala in seiner „Bildschirmkontrolle“ auf gewohnte Art durch den Kakao gezogen. Die beiden hatten auf Instagram ein Duett des Aladdin-Songs „A Whole New World“ gesungen. Zugegeben, nicht besonders gerade – aber voller Leidenschaft.

Alles zum Thema Social Media

Pocher bezeichnete die beiden daraufhin als „Voll-Bratpfannen aus dem Influencer-Dasein“. Dass seine Freundin dann auch noch als „tätowierte Restbratpfanne“ tituliert wurde, wollte Aurelio nicht so stehen lassen – und holte zum Gegenschlag aus.

Aurelio Savina schießt gegen Oliver Pocher zurück

„Ich frage mich, wieso du meine Freundin angreifst“, richtet er seine Worte in einem Instagram-Video direkt an Pocher. Sie sei schließlich keine Influencerin, die Rabatt-Codes verkaufe. Diese sind zumeist Opfer von Pochers „Bildschirmkontrolle“. Deshalb, so Aurelio, gehe er davon aus, dass „du sie beschimpfst, weil sie mit mir zu tun hat“. Letztendlich hätten ja er und Pocher ein Problem miteinander.

Hatte Aurelio Savina was mit Amira Pocher?

Da das der einzige Angriffspunkt für sein Freundin sei, schlussfolgert Aurelio: „Also ist das im Umkehrschluss ja so: Alle Frauen, die mit mir zusammen waren, mit mir was hatten, sind in deinen Augen Restbratpfannen. Nun Oliver, dann möchte ich dich an was erinnern. Du wachst jeden Morgen neben einer auf.“

Rumms! Ein eindeutiger Konter, der es in sich hat. EXPRESS fragte bei Aurelio nach: Hatten er und Amira Pocher eine Beziehung? Oder wie nah sind sie sich gekommen? Seine Antwort: „Die Fragen zu Amira möchte ich nicht beantworten. Oliver und Amira wissen beide wie es war. Es geht hier auch nicht um mich und Amira. Ich möchte Sie da auch nicht weiter reinziehen, denn es geht nur um den Fakt das dieser Mann sich und zwei Millionen weitere Menschen bespaßt, indem er öffentlich Influencer und andere niedermacht und bloßstellt!“

Dass Pocher mit seinen Videos so erfolgreich ist, hat für Savina einen einfachen Grund. „Weil in Deutschland ein großes Maß an Neid und Missgunst herrscht und die Menschen sich daran erfreuen, zu sehen, wenn andere, denen es vermeintlich besser geht, öffentlich bloßgestellt werden“, sagt er EXPRESS.

Er betont: „Menschen, egal welchen Beruf sie ausüben, ja Menschen generell, sollten nicht öffentlich gedemütigt werden. Denn das Netz kann Brutal sein und Worte können töten.“

Auf EXPRESS-Anfrage beim Management von Amira Pocher wollte man sich nicht zu der Anspielung äußern.