„Supertalent“-FinaleModeratorin Lola Weippert stiehlt mit sexy Dekolleté allen Kandidaten die Show

Lola Weippert mit Profitänzer Christian Polanc im Mai 2021 bei einem Auftritt bei „Let’s Dance“

Lola Weippert, hier im Mai 2021 bei einem Auftritt bei „Let’s Dance“, stahl im Finale von „Das Supertalent“ 2021 allen die Show.

Nicht nur die Fans der Moderatorin waren hin und weg. Lola Weippert ist die heimliche Gewinnerin vom „Supertalent“ 2021 – jedenfalls beim Preis für das heißeste Outfit. Die 25-Jährige stahl mit ihrem Mega-Dekolleté so manchem Finalisten die Show. 

Heiß, heißer, Lola! Eigentlich ging es am Samstagabend (11. Dezember 2021) bei RTL ja um den Titel „Supertalent 2021“ – doch sie zog alle Blicke auf sich. Moderatorin Lola Weippert (25) erschien im roten Kleid auf der Bühne – zeigte viel Bein und ein Hammer-Dekolleté.

Da konnten einem die Talente, die es ins Finale der Show geschafft hatten fast schon leidtun. Im Kampf um die Zuschauerstimmen geriet ihre Performance beim „Supertalent“-Finale so manches Mal in den Hintergrund. Nämlich, wenn Lola Weippert auf der Bildfläche erschien. 

„Supertalent“-Finale 2021: Lola Weippert begeistert mit sexy Dekolleté

Die Moderatorin trug am Finalabend ein rotes Glitzerkleid, in dem sie nicht nur viel Bein zeigte, sondern auch ein pralles Dekolleté.

Alles zum Thema RTL

Auf ihrem Instagram-Kanal schwärmten die Fans der 25-Jährigen. Dort schrieben sie unter anderem:

  • Einfach der Hammer! Unglaublich tolles Outfit.
  • Lola wie immer sehr sexy.
  • Atemberaubend schön.
  • Du siehst hammermäßig aus.
  • Das Outfit sieht klasse aus und deine Beine sind sowieso der Hammer!
  • Wow du siehst immer so hübsch aus.

Lola Weippert moderierte das Finale der RTL-Show zusammen mit Chris Tall. Zehn Auftritte standen an, der Gewinner kann sich über eine Siegprämie von 50.000 Euro freuen. 

In der Jury saßen im Finale von „Das Supertalent“ 2021 Fußballprofi Lukas Podolski, die Zauberkünstler Chris und Andreas Ehrlich (Ehrlich Brothers), Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Chantal Janzen und Designer Michael Michalsky. Über den Sieger der Show entschieden aber allein die Zuschauer.

„Supertalent“ 2021: 10-jährige Opernsängerin Elena Turcan gewinnt

Zehn Kandidatinnen und Kandidaten waren angetreten, um Deutschlands neues „Supertalent“ zu werden. Im Finale wollten Tänzer, Magier und Sänger den Titel für sich gewinnen. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Handschattenspieler Drew Colby, Tänzerin Vitoria Bueno und der kleinen Opernsängerin Elena Turcan (10).

Die Zuschauer gönnten den Sieg am meisten der 10-Jährigen. Elena ging als glückliche Siegerin aus der 15. Staffel der Castingshow. (sku)