„Let’s Dance“Victoria Swarovski zeigt wieder viel Haut – „Traumfrau“

Victoria Swarovski, hier am 1. April 2022 bei „Let’s Dance“, sorgte auch in der 7. Live-Show mit ihrem Outfit für einen Hingucker.

Victoria Swarovski, hier am 1. April 2022 bei „Let’s Dance“, sorgte auch in der 7. Live-Show mit ihrem Outfit für einen Hingucker.

Was trägt „Let’s Dance“- Moderatorin Victoria Swarovski wohl in der heutigen Live-Show für ein Outfit? Die Frage ist nun gelüftet.

Woche für Woche ist sie ein echter Hingucker bei „Let’s Dance“: Moderatorin Victoria Swarovski begeistert die Zuschauerinnen und Zuschauer jeden Freitagabend mit ihren extravaganten Outfits. Tiefe Ausschnitte, Extravaganz und viel Bling-Bling – das alles steht bei der 28-Jährigen regelmäßig an der Tagesordnung.

Mit Spannung wird jede Woche erwartet, in welchem Dress sich die hübsche Österreicherin wohl dieses Mal in der RTL-Tanzsendung präsentieren wird. Auch in Live-Show 7 wusste sich die beliebte Moderatorin mal wieder gekonnt in Szene zu setzen.

„Let's Dance“ 2022: Mit diesem Outfit begeistert Victoria Swarovski ihre Fans

Ein Traum in Blau – und in Streifen! Elegant und aufreizend zugleich stolzierte Victoria Swarovski am Freitagabend in die RTL-Studios in Köln-Ossendorf. Ihr blaues Abendkleid ist teilweise in Streifen geschnitten. Zugegeben: Das scheint definitiv so gewollt zu sein.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, Moderatoren, stehen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. +++ dpa-Bildfunk +++

Victoria Swarovski begeisterte am Freitagabend mit ihrem Outfit.

Den Fans schien es auf jeden Fall zu gefallen. Denn die überhäuften die Österreicherin mal wieder mit warmen Worten, Liebeserklärungen und Komplimenten.

  • „Super schönes Kleid.“
  • „Du siehst einfach umwerfend aus.“
  • „Traumfrau.“
  • „Das Kleid ist mega schick. Gefällt mir sehr gut.“

„Let's Dance“ 2022: Victoria Swarovski gewann 2016 die Show

Victoria Swarovski moderiert die RTL-Tanzshow zusammen mit Daniel Hartwich (43) bereits seit 2018. Angefangen hat ihre Karriere bei „Let’s Dance“ jedoch bereits zwei Jahre früher.

Da allerdings führte sie noch nicht durch den Abend, sondern schwang selber ihr Tanzbein. Zusammen mit Profitänzer Erich Klann (34) tanzte sie sich in die Herzen der Fans und der Jury und holte schließlich den Pokal.

Im selben Jahr saß sie zudem bei der Show „Das Supertalent“ in der Jury. Außerdem war sie bereits als Schauspielerin und Model aktiv und brachte eigene Musik heraus. Sie ist mit Immobilienunternehmer Werner Mürz verheiratet, das Paar hat keine Kinder. (ra,cw)