+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Let’s Dance“ 2022Mathias Mester hat es wieder getan – Clip auf Instagram bringt Fans zum Toben

Mathias Mester (l.) und Renata Lusin (r.) bei „Let's Dance“.

Mathias Mester (l.) kann nicht nur lustig sein. In der RTL-Show „Let's Dance“ schwingt er zusammen mit Profitänzerin Renata Lusin (r.) bis dato erfolgreich das Tanzbein.

„Let’s Dance“-Kandidat Mathias Mester lacht ziemlich gerne, und das mitunter auch über sich selber. Ein neuer Instagram-Post hat seine Fans erneut zum Toben gebracht.

Er hat es wieder getan. „Let’s Dance“-Kandidat Mathias Mester (35) hat sich zum wiederholten Male über seine eigene Kleinwüchsigkeit lustig gemacht.

Auf seinem Instagram-Profil publizierte er nämlich ein Video, bei dem so manchen sicherlich das Lachen im Halse stecken bleiben dürfte – der 35-Jährige kann sich selber jedoch augenscheinlich ziemlich gut aufs Korn nehmen. Im Falle des neuesten Postings geht der Witz zugunsten seiner angeblichen Flirt-Fähigkeit.

„Let’s Dance“-Teilnehmer Mathias Mester macht sich über seine Kleinwüchsigkeit lustig

Man sieht darin ein Mädchen, das zu einem Jungen spricht. Der kommt – nebenbei gesagt, mit nacktem Oberkörper und pinker Shorts – um die Ecke. Seine Hände greifen oben auf den Türrahmen, durch die gestreckten Arme nimmt sein Körper eine lässige Pose ein. Dann setzt er ein strahlendes Lächeln auf.

Alles zum Thema Social Media

So weit, so gut. Nun kommt Mester ins Spiel. In der folgenden Sequenz will es der Ex-Leichtathlet seinem Vorgänger nachmachen. Er kommt also ebenso lässig um die Ecke – trägt auch kein Shirt – und streckt die Arme aus, um sich im Türrahmen festzuhalten und eine lockere, flirtende Körperhaltung einzunehmen.

Doch Pustekuchen. Seine ausgestreckten Arme reichen nicht zum Türrahmen, mit einem schmunzeln im Gesicht, fällt er nach vorne. Dazu schreibt er: „Wenn ich flirte“ und versieht seinen Spaß mit einem tränenreichen Lachsmiley und einem Herzen. Die Hashtags lauten: #goodmorning #autsch #flirt #weltmester.

Seine Fans feiern den fröhlichen Lebemann.

  • „Das ist einfach zu geil“
  • „Dieser kurze Moment, wenn du denkst ‚Er wird doch nicht....‘“
  • „Also, wenn ich etwas jünger wäre und nicht verheiratet...“
  • „Du bist der Knaller“

Das sind nur einige der vielen positiven Kommentare, die sich unter dem Video sammeln. Seine Fans kennen Postings wie diese womöglich schon. Der ehemalige Paralympics-Teilnehmer ist nämlich bekannt dafür, sich ab und an über seine eigene Größe lustig zu machen. In seinem Instagram-Profil beschreibt er sich unter anderen mit: „Lange Rede kurzer Typ“ und „Klein anfangen, groß rauskommen!“

In der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ begeisterte Mathias Mester vom ersten Tag an mit seiner Fröhlichkeit und Unbeschwertheit. Seine regelmäßig hervorragende Stimmung beglückt das ganze „Let’s Dance“-Universum.

Aber er punktet nicht nur mit seiner guten Laune, auch seine Leistung stimmt Woche für Woche. Gemeinsam mit Tanzpartnerin Renata Lusin (34) gehört Mester zum engeren Favoritenkreis im Kampf um den Dancing-Star-Award 2022. (ra)