„Let's Dance“An wen ist Frauenschwarm Rúrik Gíslason vergeben?

Rurik_Gislason_Freundin_05032021

„Lets Dance“-Kandidat Rúrik Gíslason und seine Freundin, das brasilianische Model Nathalia Soliani. Das Foto postete sie an seinem Geburtstag (25. März) auf Instagram.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Er ist schon jetzt der Frauenschwarm von „Let's Dance“. Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (33) hat in der RTL-Tanzshow gute Karten. Nicht nur, weil er sich gut bewegen kann, vor allem wegen seiner Beliebtheit bei den Zuschauern. Unterstützung bekommt er auch von seiner schönen Freundin Nathalia Soliani.

  • „Let's Dance“: Rúrik Gíslason ist Frauenschwarm der RTL-Show
  • Isländer wurde bei WM 2018 zum Sexsymbol
  • Rúrik Gíslason liebt ein brasilianisches Model und ist kein Single

„Let's Dance" 2021: Rúrik Gíslason ist an dieses Model vergeben

Das brasilianische Model und der Isländer sind seit Anfang 2019 offiziell ein Paar. Kurz zuvor, bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018, hatte Gíslason einen regelrechten Hype ausgelöst. Mit seinen zum Zopf gebundenen Haaren und dem muskulösen Oberkörper wurde er in kürzester Zeit zum Sexsymbol schlechthin.

Ob da auch die schöne Brasilianerin auf ihn aufmerksam wurde? Ein paar Monate später gab es jedenfalls die ersten Liebes-Hinweise auf den Social-Media-Kanälen der beiden, nach dem Jahreswechsel 2019 machten sie ihre Beziehung dann offiziell.

Alles zum Thema Social Media

„Let's Dance"-Teilnehmer Rúrik Gíslason liebt brasilianisches Model

Dass ihr Freund bei „Let's Dance“ mitmacht, findet Nathalia übrigens ganz gut. „Sie war wirklich glücklich. Sie hat sich die Show angeschaut und freut sich einfach generell für mich“, sagte Gíslason nach der „Let's Dance“-Kennenlernshow gegenüber „Promiflash“.

Eifersucht scheint bei den beiden also kein Thema zu sein. Dabei schwärmen nicht nur die Zuschauerinnen für den schönen Wikinger, sondern auch seine „Let's Dance"-Konkurrentinnen.

„Let's Dance“: Die schöne Freundin von Frauenschwarm Rúrik Gíslason

Aber Gíslason ist mit seiner Nathalia total glücklich. An ihrem Geburtstag (24. Juni 2020) schwärmte er auf Instagram: „Ich habe Glück, so eine wundervolle Person an meiner Seite zu haben.“

Und sie schrieb an seinem Geburtstag vor rund einer Woche (25. März 2021): „Mögest du all die Freude haben, die dein Herz halten kann, all die Segnungen, die ein Leben entfalten kann, mögest du das beste der Welt in allem bekommen! Du verdienst alles, ich liebe dich jeden Tag mehr.“

Mindestens für eine Woche sind die beiden Verliebten aber noch getrennt voneinander. Denn Rurík bekam in der ersten Show die meisten Punkte aus Jury-Wertung und Zuschauer-Anrufen und ist somit in der Show am 5. März vor einem Rauswurf geschützt. (sku)