+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Let’s Dance“Ex-Kandidatin Valentina Pahde ist überglücklich: „Ich hab mich getraut“

Schauspielerin Valentina Pahde stand bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ 2021 auf der Bühne. Jetzt hat sie sich erneut getraut – und einen besonderen Moment mit ihren Fans geteilt.

Schauspielerin Valentina Pahde stand bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ 2021 auf der Bühne. Jetzt hat sie sich erneut getraut – und einen besonderen Moment mit ihren Fans geteilt.

„Let’s Dance“-Ex-Kandidatin Valentina Pahde, die durch „GZSZ“ bekannt geworden ist, hat auf ihrem Instagram-Kanal ein sehr besonderes Posting veröffentlicht.

Erst hat Schauspielerin Valentina Pahde (27) bei „Let’s Dance“ ihren Mut zusammengenommen, um vor einem Millionenpublikum über das Parkett zu fegen. Jetzt hat sie sich erneut getraut – und ein ganz besonderes Erlebnis mit ihren Fans.

Offenbar war es ein besonderer Moment für Valentina Pahde. Die „Let’s Dance“- Zweitplatzierte von 2021 hat auf Instagram eine aufregende Situation in ihrem Leben mit ihren knapp 850.000 Abonnentinnen und Abonnenten geteilt.

Der GZSZ-Star befindet sich momentan im Urlaub auf Hawaii. Und von dort hat sie sich gemeldet.

Alles zum Thema Valentina Pahde

Lets Dance: Valentina Pahde teilt besonderes Ereignis mit ihren Fans

Das Posting zeigt sie im Bikini bekleidet auf einem Boot mitten im Meer. Auf dem ersten der zwei Bilder ist sie mit Flossen, Schnorchel und Tauchermaske ausgestattet, mit beiden Händen zeigt die Blondine lachend das „Peace“-Zeichen.

Auf dem zweiten Foto hat sie die Schwimm-Utensilien abgelegt und strahlt verführerisch und glücklich zugleich in die Kamera. Doch welches besondere Ereignis hat Pahde vermutlich zwischen dem ersten und zweiten Bild erlebt?

Das erklärt die einstige „Let’s Dance“ Teilnehmerin im dazugehörigen Text: „Ich hab’s gemacht. Ich war das erste Mal in meinem Leben mit Haien tauchen.“ Ihren Fans verschweigt sie jedoch nicht, dass sie eine gewaltige Portion Respekt vor dem tierischen Tauchgang hatte.

„Erst wollte ich nicht ins Wasser und war mir sicher, dass ich nur zusehen werde, aber ich hab mich getraut!!!“, verkündet sie jedoch stolz und freut sich: „Das war so ein Hammer Gefühl! Ich bin so froh, dass ich mich überwinden konnte und diese wunderschöne Erfahrung machen konnte.“

Lets Dance: Valentina Pahde begeistert Fans mit ihrem Posting

Auch ihre Fans freuen sich mit ihr und kommentierten das Bild fleißig. Ruth Moschner schrieb zum Beispiel: „Mega!!!! Haie sind so faszinierend!“ und Ursula Karven fügte hinzu: „Wow! So cool“.

Valentina Pahde nahm 2021 an der 14. Staffel von „Let’s Dance“ teil. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (35) schaffte sie es in das Finale, musste sich hier jedoch Ex-Kicker Rúrik Gíslason (34) geschlagen geben. (ra)