„Fällt mir nicht leicht“ Das ist Baumgarts FC-Kader für Leipzig – Hübers ist zurück

„Let’s Dance“ Ex-GNTM-Teilnehmerin bald auf dem Tanzparkett? RTL äußert sich zu heißen Gerüchten 

Nathalie Volk, hier im September 2017, soll Berichten zufolge eine heiße Kandidatin für RTL-Show „Let’s Dance“ sein.

Nathalie Volk, hier im September 2017, soll Berichten zufolge eine heiße Kandidatin für die RTL-Show „Let’s Dance“ sein.

Steigt Nathalie Volk etwa aufs legendäre „Let’s Dance“-Parkett? Der Privatsender RTL äußert sich nun zu den jüngsten Gerüchten.

Die künftige „Let’s Dance“-Staffel steht noch in den Sternen. Im kommenden Jahr sollen Deutschlands Promis endlich wieder über das legendäre Tanz-Parkett wirbeln und zahlreiche Fans in ihren Bann ziehen.

Doch bereits jetzt, mitten im Hochsommer, kursiert das erste Kandidatinnen-Gerücht.

Bild“-Berichten zufolge würden der Privatsender RTL und die frühere „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk (25) in laufenden „Geheimverhandlungen“ stehen. Was ist dran? EXPRESS.de hat bei RTL nachgefragt.  

„Let’s Dance“: Nach Nathalie-Volk-Gerüchten – RTL nimmt Stellung 

Alles zum Thema RTL
  • Nach nur drei Folgen RTL schmeißt Primetime-Show aus dem Programm
  • Henning Baum Oben ohne: Schauspieler präsentiert seinen durchtrainierten Mega-Körper 
  • RTL-Doku Schauspieler Henning Baum macht harten Bundeswehr-Test: „Fehler, nicht mit Soldaten zu reden“
  • „Princess Charming“ Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett
  • RTL Überraschender Wechsel: Beliebte Moderatorin schmeißt bei ARD hin – Nachfolgerin steht bereits fest
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Fußball-Legende Mario Basler dabei: Alle teilnehmenden Paare im Überblick
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Nicht im Ausland: Hier befindet sich die berüchtigte Villa der Promis
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch schießt gegen Fußball-Fanszenen – Zweitliga-Verein reagiert und stellt Quizfrage
  • RTL-Urteil gefallen Datum für Salesch-Comeback fix – andere TV-Show fliegt aus dem Programm
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 RTL lässt Katze aus dem Sack: Startdatum für neue Staffel endlich offiziell

Laut Informationen der „Bild“ buhle RTL schon seit geraumer Zeit um Nathalie Volk. Zu einem Auftritt der früheren Dschungelcamperin (2016) kam es allerdings nie.

„Dass 'Let’s Dance' Interesse an einer Teilnahme von Nathalie hat, ist kein Geheimnis. Aber auch andere TV-Shows interessieren sich für sie. Bisher haben wir uns noch nicht final entschieden“, sagte Nathalies Managerin Scarlett V:F. Glock im Gespräch mit der „Bild“. 

Doch was sagt RTL? „Wie in jedem Jahr freuen wir uns über das große Interesse an der Teilnahme unserer schönen Tanzshow.

Wir starten allerdings gerade erst mit der Vorbereitung der nächsten 'Let’s Dance'-Staffel und haben uns noch für keine Teilnehmer:innen entschieden, geschweige denn Verträge unterschreiben lassen“, stellte RTL auf EXPRESS.de-Anfrage klar. Damit nimmt der Kölner Sender den Gerüchten zunächst mal den Wind aus den Segeln.

Ob die Personalie Nathalie Volk überhaupt zur Debatte stehe, das wolle der Sender zum aktuellen Zeitpunkt nicht kommentieren. „Wer im nächsten Jahr übers 'Let’s Dance' Parkett wirbeln darf, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben“, so RTL. (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.