+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Nathalie Volk (25)Nach Liebes-Comeback mit Frank Otto (65): Ex-GNTM-Teilnehmerin heizt Gerüchte an

Nathalie Volk, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022, hat in ihrer Instagram-Story pikante Gerüchte angeheizt.

Nathalie Volk, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2022, hat in ihrer Instagram-Story pikante Gerüchte angeheizt. 

Nach dem Liebescomeback mit ihrem Lebensgefährten Frank Otto äußert Nathalie Volk ihren Kinderwunsch. Zwischen den beiden liegt ein großer Altersunterschied. 

Sie 25, er 65 – ganze 39 Jahre trennen die beiden. Und trotzdem haben sie ihre Liebe neu entfacht und denken sogar schon einen Schritt weiter: Nathalie Volk wünscht sich nämlich Kinder von Frank Otto.

Der Medienunternehmer hat bereits vier Kinder, doch das hält Nathalie Volk nicht davon ab, eigene Kinder mit ihm zu bekommen. Nun heizte die 25-Jährige in ihrer Instagram-Story die Gerüchte an. 

„Germanys next Topmodel“: Nathalie Volk wurde durch Heidi-Klum-Show bekannt

Bekannt wurde Nathalie Volk durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ als sie 17 war. Dort erreichte sie sogar das Halbfinale. Seitdem versucht sie sich immer wieder an diversen Modeljobs und strebt aktuell eine Karriere als Schauspielerin in den USA an.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Auf Instagram nennt Nathalie Volk sich „Miranda DiGrande“ und zeichnet ganze 1,8 Millionen Follower. Sowohl Storys aus ihrem Alltag als auch einige professionellere Modelfotos teilt sie hier mit ihren Fans. Sehen Sie hier Nathalie Volk auf einem Selfie auf ihrem Instagram-Profil.

Ihr Lebensgefährte Frank Otto ist erfolgreicher Medienunternehmer. Schätzungen zufolge beläuft sich sein Vermögen auf rund 900 Millionen Euro. Gemeinsam leben die beiden in einer Villa in Hamburg. 

Nathalie Volk verrät Details zu ihrem Kinderwunsch

In ihrer Instagram-Story wurde Nathalie Volk kürzlich von einem ihren Fans gefragt, wie viele Kinder sie sich wünscht. „Eins oder zwei“, schreibt die 25-Jährige. Bezüglich des Geschlechts antwortet Nathalie Volk auf die Frage mit „beides“. Ihr ist es ganz egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein wird.

Ist die Tatsache, dass sie diese Fragen auf ihrem Instagram-Profil beantwortet hat, nun Zeichen für eine baldige Umsetzung in die Realität? Es bleibt abzuwarten.

Trotz der 39 Jahre, die zwischen den beiden liegen, scheinen Nathalie Volk und Frank Otto nach der Trennung wieder zueinander gefunden zu haben. Und ob es bald auch schon Baby-News gibt, wird die Zukunft zeigen.

Nathalie Volk weiß, was wahre Liebe bedeutet

Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Charity-Veranstaltung als Nathalie Volk 18 Jahre alt war. Fünf Jahre lang waren sie von diesem Zeitpunkt an ein Paar, bis das Model einen anderen Mann kennenlernte: Einen Rocker, der auch 20 Jahre älter war als sie und sogar bereits mehrere Jahre in Haft saß.

Um Frank Otto konnte Nathalie Volks Herz zurückerobern und die beiden Turteltäubchen feierten ihr Liebescomeback. Eine Sache hat das Model aus dem ganze Liebesdrama definitiv gelernt: „Dass die Liebe sich verändert, aber mit der Zeit stärker wird“, schreibt Nathalie Volk auf ihrem Instagram-Account.  

Es bleibt also spannen, wie das Liebesdrama mit Nathalie Volk und Frank Otto weitergeht. Auf ihrem Instagram-Profil wird das Model garantiert weiterhin Einblicke in ihr Privatleben und Liebesglück geben. Und vielleicht werden schon bald erste Baby-News veröffentlicht (js).