+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

„Let’s Dance“ 2022Promi von Profi-Tänzerin in die Mangel genommen

„Let’s Dance“ 2022: Mathias Mester (hier bei den 2016 Paralympics) wird von seiner Tanzpartnerin ganz schön in die Mangel genommen.

„Let’s Dance“ 2022: Mathias Mester (hier bei den 2016 Paralympics) wird von seiner Tanzpartnerin ganz schön in die Mangel genommen...

Mathias Mester und Tanz-Profi Renata Lusin wirbelten bei der ersten „Let’s Dance“-Entscheidungs-Show turbulent über das Paket. Der Sportler schwebte auf Wolke Sieben – in vielerlei Hinsicht.

Bei „Let's Dance“ 2022 ist Mathias Mester (35) ein Teufelskerl: Der frühere Paralympics-Star schmetterte mit Tanz-Partnerin Renata Lusin (34) einen fulminanten Cha-Cha-Cha aufs Parkett, der nicht nur bei den Fans für Begeisterung sorgte. Auch die Jury war voll des Lobes. Das Tanz-Paar kassierte satte 21 Punkte – Tages-Bestwert!

Auch abseits des RTL-Parketts scheint der Ex-Spitzen-Sportler mit Renata Lusin das ganz große Los gezogen zu haben. Und das, obwohl die Ehefrau von Valentin Lusin (35) den Promi als Profi-Tänzerin ganz schön in die Mangel nimmt, wie ein Instagram-Beitrag nun vermuten lässt. Mathias Mester im Busen-Himmel!

„Let’s Dance“ 2022: Mathias Meser gerät in die Busen-Zange

Was für ein Auftritt: Als Mathias Mester und Renata Lusin zum letzten Tanzschritt ihres Cha-Cha-Chas ansetzten, schien das Publikum zu toben. Das Tanz-Paar ließ sich gebührend feiern. Auch die anderen „Let’s Dance“-Kollegen waren völlig aus dem Häuschen. Mathias Mester war ganz klar der Mann des Abends.

Alles zum Thema RTL

Beherzt schritt Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (34) auf den Cha-Cha-Cha-Bären zu, um ihn erstmal so richtig zu knuddeln. Auch Renata Lusin  ging mächtig auf Tuchfühlung.

Mittendrin: Mathias Mester, dem die Busen-Zange der beiden Profi-Tänzerin zu gefallen schien. „Kurz mal im Himmel gewesen“, betitelte der Sportler den Instagram-Clip.

„Let’s Dance“ 2022: Mathias Mester sorgt mit Instagram-Clip für Begeisterung

Bis dato (3. März 2022) spielte der kurze Clip über 14.500 Likes ein. Mathias Mesters Fans und einige seiner „Let’s Dance“-Kollegen waren total aus dem Häuschen - und zeigten das in der Kommentarspalte:

  • Sarah Mangione (31): „Das ist mein Junge!“
  • Renata Lusin: „Zu geil
  • „Mein absoluter Lieblingsmoment.“
  • Detlef Steves (53): „Kurz das cremige der Kindermilchschnitte.“
  • „Das war die Belohnung für deine Arbeit! Ich musste so lachen.“

In der kommenden Show (Freitag, 4. März 2022) wartet auf Mathias Mester und Renata Lusin ein Paso Doble. Kann das Tanz-Paar auch in dieser Show abliefern? (cw)