„Let's Dance“Sänger Mike Singer bringt Fans zum Schwärmen - „11/10“

Sänger Mike Singer, hier bei einem Auftritt am 16. April in Magdeburg, brachte seine Fans auf Instagram ins Schwärmen.

Sänger Mike Singer, hier bei einem Auftritt am 16. April in Magdeburg, brachte seine Fans auf Instagram ins Schwärmen.

Für seine emotionale Musik und den ein oder anderen Auftritt in der beliebten RTL-Tanzshow „Let's Dance“ wird Mike Singer von seinen Fans gefeiert. Nun sorgt er auch auf Instagram für einen echten Hingucker!

von Jule Exner (jxr)

Mike Singer (22) zeigt sich von seiner eleganten Seite. Dass der beliebte Popstar auch anders als nur cool kann, bemerkten seine Fans spätestens in seinen aufregenden Tanzduetten mit „Let's Dance“-Partnerin Christina Luft. Zusammen mit der 32-Jährigen legte er den ein oder anderen heißen Tanz auf das berühmte Parkett.

Doch auch privat geizt der Sänger nicht mit seinen Reizen. Mit seinem neuesten Instagram-Post sahnte der talentierte Musiker nicht nur ganze 47.000 Likes (Stand: 8. Mai), sondern auch eine Vielzahl von Komplimenten ab.

„Let's Dance“ 2022: Mike Singer begeistert Fans im eleganten Look

Unter einem Dach voll Glühbirnen spaziert Mike Singer in München. In seiner Hand hält der 22-Jährige ein Glas Weißwein und nimmt in einem weiteren Bild gleich einen ordentlichen Schluck. Der besondere Hingucker: Mike hält sein Outfit fast vollkommen in Schwarz und zeigt sich im Gegensatz zu seinen gewohnten Oversize-Shirts in einem glänzenden Hemd.

Alles zum Thema Mike Singer

Dass er dieses leicht aufgeknöpft lässt und mit seinen weißen Sneakern einen gekonnten Kontrast setzt, scheint seinen Fans besonders gut zu gefallen. In der Kommentarspalte des Fashion-Posts überhäufen sich die Komplimente für den gutaussehenden Sänger.

„Siehst so gut aus“, kommentiert ein Fan begeistert. Zwei weitere können dem Kompliment nur zustimmen: „Muss echt sagen 11/10“ und „Die Bilder einfach der Wahnsinn!“ Sogar Musik-Kollege Haftbefehl (36) findet den lässigen Post des ehemaligen DSDS-Jurors einfach „Killa“.

Bei „Let's Dance“ hat es sich für den sympathischen Frauenschwarm in Show 8 leider ausgetanzt. Trotz des enttäuschenden Aus scheint Mike Singer seine Zeit in der Show aber merklich genossen zu haben. (jxr)