„Let’s Dance“ 2022Nach Aus kommt Wahrheit über Verhältnis von Christina und Mike ans Licht

Mike Singer, Sänger, und Christina Luft, Profitänzerin, stehen am 22. April 2022 in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum zusammen.

Sänger Mike Singer nahm als Kandidat an der diesjährigen Staffel der Tanzshow „Let's Dance“ zusammen mit Tänzerin Christina Luft teil und belegte den siebten Platz. Hier sind die beiden in der Show am 22. April 2022 zu sehen.

Bei „Let’s Dance“ haben Sänger Mike Singer und Tänzerin Christina Luft nicht nur miteinander getanzt, sondern sind auch Freunde geworden.  Jetzt verraten die beiden, dass sie sogar noch viel mehr sind, als nur Freunde.

Überraschendes Geständnis nach dem  „Let’s Dance“-Aus! In der RTL-Show tanzten Mike Singer (22) und Profitänzerin Christina Luft (32) Seite an Seite um den Titel „Dancing Star 2022“. Doch in der vergangenen Show am 22. April 2022 flogen sie raus. Jetzt kommt ans Licht, dass die beiden ein ganz besonderes Verhältnis haben.

Trennen werden sich die Wege von Christina und Mike auch nach dem Aus in der RTL-Show wohl nicht so schnell. Die zwei sind in den letzten Wochen nämlich gute Freunde geworden. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum die zwei in Kontakt bleiben werden.

Denn, während der gemeinsamen Teilnahme an der Show, stellten sie fest, dass sie – wenn auch über einige Ecken – miteinander verwandt sind.

Alles zum Thema Mike Singer

„Let’s Dance“ 2022: Mike Singer und Christina Luft sind miteinander verwandt

„Über unseren Opa haben wir herausgefunden, dass wir angeheiratet verwandt sind. Über eine Nichte meines Opas – die war verheiratet mit dem Bruder von seinem Onkel“, klärt Christina Luft im Interview mit RTL die Wahrheit über das Familien-Verhältnis der beiden auf.

Ihre Verwandtschaft bringt Sänger Mike Singer und Profi-Tänzerin Christina Luft vermutlich noch enger zusammen. Und wer weiß, vielleicht laufen sich die zwei in Zukunft auch bei einer Familienfeier über den Weg.

Mike Singer auf der Hochzeit von Christina Luft und Luca Hänni

Schon fest steht, dass Mike Singer auch zur Hochzeit seiner Tanzpartnerin kommen soll. Christina plant nämlich gerade die Heirat mit ihrem Verlobten Luca Hänni (27). Das Paar lernte sich 2020 bei „Let’s Dance“ kennen und belegte damals zusammen als Tanzpaar den dritten Platz.

Derweil ist Mike mit seiner Freundin, der Influencerin Sophie Lilian Marstatt zusammen. Im August 2021 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. (jhd)