Juror überglücklichNachwuchs! „Let's Dance“-Star Joachim Llambi bestätigt süße Nachricht

Joachim Llambi, Jurymitglied, tanzt in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Die Familie von „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi, hier im April 2023, freut sich über Nachwuchs. 

Süße Nachricht! Joachim Llambis Familie freut sich über Nachwuchs. Das bestätigte der „Let's Dance“-Juror nun im Interview. 

von Klara Indernach (KI)

Während Tanz-Experte und Juror Joachim Llambi derzeit im Rahmen der „Let's Dance“-Tour zahlreiche deutsche Städte besucht, steht sein Privatleben plötzlich im Fokus. 

Wie „Bunte“ berichtet, erwartet Katharina Schneider, Llambis 23 Jahre alte Stieftochter, ihr erstes Kind. Auch Llambi selbst hat die Schwangerschaft bereits bestätigt. Die Schwangerschaft macht Llambi, der seit 2005 mit Ilona, Katharinas Mutter, verheiratet ist, zum zukünftigen Großvater.

„Let's Dance“: Joachim Llambi wird Opa

Llambis familiäres Glück kommt zu einem Zeitpunkt, an dem seine Karriere weiterhin auf Hochtouren läuft. Seine kritischen, aber oft treffenden Kommentare sind ein fester Bestandteil der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Alles zum Thema Joachim Llambi

Katharina Schneider, die durch die Ehe ihrer Mutter zu Llambis Stieftochter wurde, soll laut „Bunte“ bereits im März 2024 Nachwuchs erwarten.

Diese Neuigkeit dürfte nicht nur in der Familie Llambi, sondern auch unter den zahlreichen „Let's Dance“-Fans für Jubel sorgen. 

Die Tanz-Show erfreut sich derzeit an einem regelrechten Baby-Boom. Denn mit satten fünf Nachwuchs-Ankündigungen ist das RTL-Format offenbar fruchtbarer als jemals zuvor.  

Den Anfang machte das Profitanz-Couple Regina und Sergiu Luca im März 2023. Das Baby der beiden kam im Sommer zur Welt. Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Ehefrau Nina Bezzubova ließen die Baby-Bombe im Juli platzen. Die kleine Evie Hope erblickte Mitte Oktober das Licht der Welt. Vica und Andrzej Cibis sorgten mit ihrer Gender-Reveal-Party für ein echtes „Let's Dance“-Novum. Nach ihrer Ankündigung (Ende Juli) verrieten die beiden auch direkt, dass sie einen kleinen Jungen erwarten. 

Besonders süß: Auch Renata Lusin und ihr Ehemann Valentin erwarten ein Baby. Das machten die beiden im Spätsommer öffentlich. Nach drei Fehlgeburten geht der größte Traum des Paares endlich in Erfüllung.

Den jüngsten Baby-Hammer verkündete Profitänzerin Isabel Edvardsson. Die Schwedin und ihr Ehemann Marcus Weiß verrieten im November, dass sie Baby Nummer drei erwarten. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Christopher Weis) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.