+++ EILMELDUNG +++ Schrecklicher Fund bei Mäharbeiten Landwirt findet Kinderleiche – ist es der vermisste Arian (6)?

+++ EILMELDUNG +++ Schrecklicher Fund bei Mäharbeiten Landwirt findet Kinderleiche – ist es der vermisste Arian (6)?

„Let's Dance“Joachim Llambi kassiert rotzfrechen Spruch von Daniel Hartwich: „Will nicht angeben, aber …“

Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi, Jurymitglieder, sowie Daniel Hartwich (r), Moderator, sitzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Moderator Daniel Hartwich (r.) und Juror Joachim Llambi (2.v.r.) lieferten sich bei „Let's Dance“ mal wieder eines ihrer berüchtigten Wortgefechte (das Foto stammt aus Show 7 vom 19. April).

Juror Joachim Llambi macht sich in Show 8 von „Let's Dance“ ein wenig über Moderator Daniel Hartwich lustig – doch der kontert sofort und hat die Lacher auf seiner Seite. 

von Thimon Abele (tab)

Der Weg zum großen Finale wird immer kürzer: Am Freitagabend (26. April) zeigte RTL bereits die achte Ausgabe der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel.

Und die hielt mal wieder ein besonderes Highlight bereit: Die Jury-Team-Tänze standen auf dem Programm! Im Vorfeld der Show waren die sieben verbliebenen Paare auf drei Teams aufgeteilt worden – je eins pro Juror oder Jurorin.

„Let's Dance“: Joachim Llambi witzelt über Daniel Hartwich – doch der schlägt zurück 

In der Sendung sollte nun jedes Team einen gemeinsamen Tanz präsentieren. Joachim Llambi (59) und Co. mussten sich dabei mit ihren Schützlingen auf das Parkett wagen.

Alles zum Thema RTL

Vorher waren aber erst einmal die üblichen Einzeltänze an der Reihe. Und dabei kam es mal wieder zu einem der mittlerweile schon fast kultigen Wortgefechte von Moderator Daniel Hartwich (45) und Joachim Llambi. 

Was war passiert? Sportmoderatorin Jana Wosnitza (30) und ihr Tanz-Partner Vadim Garbuzov (36) hatten gerade einen Quickstep präsentiert und die Jury sollte ihre Bewertung abgeben. 

Doch plötzlich stand Daniel Hartwich im Mittelpunkt des Geschehens. Jorge González (56) war mit seiner Kritik gerade am Ende angekommen, da trat der Moderator Jana Wosnitza versehentlich auf den Fuß. „Sorry!“, entschuldigte sich Daniel Hartwich sofort bei der Fernseh-Bekanntheit. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Als Nächstes sollte die Bewertung von Joachim Llambi folgen. Doch der spottete lieber erst einmal ein wenig über Daniel Hartwich: „Ich habe so auf ihre Füße geguckt ...“, begann der Juror. 

Dann legte er richtig los: „Früher hatten doch diese Clowns in den Zirkussen so lange Schuhe angehabt. Das sieht ein bisschen so aus“, witzelte Joachim Llambi und richtete seinen Blick auf das Schuhwerk des Moderators. 

Mehr zum Thema „Let's Dance“: Neuer Kandidat schon fix? RTL-Star bringt sich in Stellung

Doch der hatte direkt – typisch Hartwich – einen Konter auf Lager: „Ich will jetzt nicht angeben, aber ICH kann diese Schuhe ausfüllen“, antwortete Daniel Hartwich.

Eine Anspielung des Moderators auf seine Größe von 1,89 Meter, während Joachim Llambi rund zehn Zentimeter kleiner ist? So oder so hatte Daniel Hartwich die Lacher im Studio auf seiner Seite und Joachim Llambi gestand seinem „Kontrahenten“ lachend zu: „Er kann es einfach“, bevor er dann mit seiner Bewertung loslegte.