+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Let’s Dance“Schöne Ex-Kandidatin lässt Fans ausflippen – laszive Blicke

Sie schaut ganz lasziv in die Kamera, schon flippen die Fans aus: Schauspielerin Valentina Pahde ließ die Herzen ihrer Fans mit Urlaubsfotos jetzt höher schlagen.

Sie ist für viele eine blonde Schönheit: Ex-„Let’s Dance“- Promi Valentina Pahde (27) ist ein waschechter Profi darin, vor der Kamera blendend auszusehen: Die scharfe 27-Jährige, die schon für „Fack yu Göthe“, „SOKO München“ (ZDF) und „Sturm der Liebe“ (ARD) vor der Kamera stand, macht stets eine gute Figur.

Auch auf Instagram weiß die blonde Schönheit ihre Fans um den Finger zu wickeln. Eindrucksvoller Beweis dafür war ihr jüngster Post vom Dienstag (12. April 2022).

„Let's Dance“: Ex-Star Valentina Pahde mit lasziven Blicken

„Portraits What do you think? Which one is your favorite? (Porträts? Was denkt ihr? Welches ist euer Favorit?)“, schrieb die „Let’s Dance“ Teilnehmerin von 2021, die ihren Post mit einem schwarzen und einem weißen Herz versah. Denn das Foto erstrahlte nicht in Farbe. Ganz im Gegenteil: Es sind Schwarz-Weiß-Aufnahmen, auf denen die 27-Jährige lasziv in die Kamera blickt.

Alles zum Thema Social Media

Anscheinend handelt es sich bei den Instagram-Schnappschüssen um Urlaubsaufnahmen. Valentina Pahde markierte Traum-Insel Honolulu (US-Bundesstaat Hawaii). Im Hintergrund lässt sich die Silhouette eines Strandes erahnen. Auch die Haare der blonden Schönheit lassen Platz zur Annahme, dass sich die Schauspielerin vor geraumer Zeit im Ozean erfrischt hat. Sie sind nass!

„Let's Dance“: Valentina Pahde lässt Fan-Herzen höherschlagen

Der Schwarz-Weiß-Schnappschuss der Schauspielerin zog zahlreiche Fans in seinen Bann. Die kleine Urlaubs-Fotostrecke wurden bis dato (Stand: 15. April 2022) fast 48.000-mal gelikt.

  • „Der Wahnsinn!“
  • „Beide Portraits sind wunderschön.“
  • „Unbeschreiblich schön und natürlich.“
  • „Eine Frau zum Heiraten.“
  • „So ein geiles Porträt, ich liebe es. Konnte es kaum erwarten, dass du es hier postest. Absolute Schönheit, Valentina.“
  • „Oh wow Välly, ich liebe beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Nummer eins nehmen.“

Schauspieler Tom Beck kündigte allerdings mit einem Augenzwinkern Konsequenzen an: „Ist jetzt die vierte Gelbe Karte! Eine noch, dann gibt es eine Sperre.“

„Let’s Dance“: Valentina Pahde tanzte sich fast an die Spitze

Valentina Pahdes „Let’s Dance“-Reise hatte es in sich! Die Schauspielerin tanzte sich 2021 an der Seite von Profitänzer Valentin Lusin (35) bis ins große Finale. Der heiß-begehrte Dancing-Star-Award war zum Greifen nah. Denn alle drei Final-Tänze der Schauspielerin erhielten die Höchstpunktzahl (10).

Auch Kult-Juror Joachim Llambi (57) fand damals: „Mehr geht nicht.“ Zum ganz großen Erfolg reichte es aber trotzdem nicht.

Ex-Fußball-Profi Rúrik Gíslason (34) durchkreuzte die Pläne der Blondine und schmetterte sich mit seinen drei Tänzen an die Spitze. Die Fans sahen ihn an diesem Abend trotz Valentina Pahdes gigantischer Punktzahlen einfach ein Stück weiter vor ihr. (cw)