Kompliment geht nach hinten los„Let’s Dance“-Juror Jorge Gonzalez maßregelt Joachim Llambi

Jorge Gonzalez und Joachim Llambi, Jurymitglieder, sitzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Jorge Gonzalez (l.), hier gemeinsam mit Joachim Llambi, maßregelte seinen „Let’s Dance“-Jury-Kollege  nach einem Kompliment. 

„Let’s Dance“-Juror Jorge González begeisterte seine Instagram-Fans mit sonnigen Urlaubs-Grüßen.

von Christopher Weis (cw)

Kannst du dich noch an Borats berühmten neongrünen Mankini erinnern? Falls nein, „Let’s Dance“-Juror Jorge González ließ den ikonischen Badeanzug zumindest ein Stück weit wieder aufleben.

Wobei seiner nicht ganz so tief ausgeschnitten war, wie der, den die Filmfigur 2006 trug. Der Begeisterung der Fans tat das allerdings keinen Abbruch! Die flippten völlig aus.  

„Let’s Dance“: Jorge González begeistert Fans mit Urlaubsfoto 

„#sundayvibes #happy #thankful #italy“, schrieb der 55-Jährige in seinem Foto-Posting, das ihn auf einem Boot im Italien-Urlaub zeigt.

Alles zum Thema Joachim Llambi

Der malerische Hintergrund, vor dem Jorge posiert, könnte kaum schöner sein. Wolken sucht man am strahlend blauen Himmel vergeblich. Die Sonnenstrahlen spiegeln sich im Ozean.

Hier siehst du Jorge González Instagram-Posting:

Doch das absolute Highlight des Urlaubsschnappschusses ist definitiv der türkisfarbene Badeanzug, den sich Jorge übergezogen hat. „Borat wird vor Neid erblassen“, scherzte ein Fan in der Kommentarspalte des Postings.

Andere Userinnen und User schwärmten: 

  • „Das sieht tatsächlich großartig aus.“
  • „Sehr schick, das grüne Teil. Und der Rest ist heiß.“
  • „Heißes Teil, das du da trägst.“
  • „Es sieht einfach fantastisch aus! Badeanzug, Kopfsprung, das blaue Wasser.“
  • „Mehr Männer sollten Badeanzüge tragen, das steht dir so gut. Wahnsinn.“

Nur das Kompliment seines „Let’s Dance“-Jury-Kollegen Joachim Llambi ging irgendwie nach hinten los. „Geballte Power auf 1,78 m.“ Jorge antwortete prompt und stellte klar: „1,83.“ Upps, da hat Herr Llambi seine Kollegen doch glatt zu einer kleinen Nummer gemacht.

Der kubanische Choreograf ist vor allem durch seinen TV-Auftritt in der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM, 2009) bekannt. Der 55-Jährige trat damals das Erbe von Kult-Figur Bruce Darnell an. Seit 2013 ist Jorge González zudem Teil der „Let’s Dance“-Jury. Besonders unter den Zuschauerinnen und Zuschauern ist er sehr beliebt. Seine schrillen Outfits sind die Hingucker jeder Show.