+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

+++ EILMELDUNG +++ Kölner „Cold Case“ Petra Nohl (†24) vor 36 Jahren ermordet – jetzt ist das Urteil da

„Let's Dance“-JurorJoachim Llambi: Seine Tochter leidet an schwerer Krankheit

Kaum einer kann bei diesem Lächeln weggucken! Die Tochter von „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi ist eine wahre Schönheit.

von Jule Exner (jxr)

Als knallharter Juror sorgt Joachim Llambi bei „Let’s Dance“ immer wieder für Aufsehen. Nun gerät seine Tochter Katharina Llambi (24) in den Vordergrund: Die brünette Promi-Tochter ist ein echter Hingucker!

Lange Beine, eine durchtrainierte Figur und ein bestechendes Lächeln – Joachim Llambis Stieftochter Katharina präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil regelmäßig von ihrer besten Seite. Damit bringt sie ihre rund 4550 Fans ins Schwärmen.

„Let’s Dance“-Juror: Das ist Joachim Llambis schöne Tochter

Joachim Llambi hat nur Gutes die Instagram-Aktivitäten seiner Tochter zu sagen. Gegenüber „Bunte“ verriet er: „Das Schöne ist, dass sie selbst weiß, wie viel sie von sich geben und zeigen will!“ Auf Instagram zeigt sich die 24-Jährige regelmäßig im sexy Bikini.

Alles zum Thema Joachim Llambi

Als sie vier Jahre alt war, kam ihre Mutter Illona mit Joachim Llambi zusammen. Der nahm das kleine Mädchen auf, erzog sie wie seine eigene Tochter. „Ich habe zwei Papas“, sagt Katharina, die eine enge Beziehung zu ihrem Stiefvater hat. Als Papa sei er Joachim Llambi sehr unterstützend, erklärte sie einmal in einem Interview.

Dabei ist die brünette Schönheit ihrem Stiefvater gar nicht mal so unähnlich: Neben verschiedenen Jobs in der Modelwelt, in welcher sie bereits vor Jahren Fuß fasste, ist auch Katharina eine talentierte Tänzerin.

Joachim Llambis Tochter leidet an Morbus Crohn

Katharina teilt die Leidenschaft für Musik und Tanz mit ihrem Vater und tanzt sowohl Hip-Hop als auch Jazz und Ballett. Auch im Llambi-typischen Standard oder Latein schwingt die 24-Jährige gekonnt das Tanzbein, wie sie in einem Highlight-Video auf Instagram zeigt. Dort legt sie zusammen mit ihrem Stiefvater einen professionellen Auftritt am Pool hin. Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Wie „t-online“ berichtet, offenbarte Katharina 2018 auf Instagram, dass sie an Morbus Crohn leidet. Bei der 24-Jährigen tritt die Krankheit danach in Schüben auf. Zu den typischen Symptomen zählen Durchfall, Bauchschmerzen und Fieber, aber auch Gewichtsverlust. Von der Krankheit, die nicht heilbar ist, lässt sie aber nicht einschüchtern. „Bleib positiv und lächle“, ist ihr Motto.

Neben der chronisch-entzündlichen Darmkrankheit hatte Katharina Llambi in der Vergangenheit mit einer zusätzlichen Sache zu kämpfen: Eigentlich habe sie bei ihrer Körpergröße von „nur“ 1,67 Meter daran gezweifelt, als Model eine Chance zu haben. Wie sich nun zeigt, scheint sie dieses Hindernis jedoch mit Bravour gemeistert zu haben. (jxr)