+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Let’s Dance“ 2022Foto von Basti Bielendorfer beeindruckt Fans – „Wahnsinn“

Bastian Bielendorfer, Comedian, und Ekaterina Leonova, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova tanzen bei „Let’s Dance“ am 1. April 2022 einen Tango.

Und plötzlich macht er eine gute Figur! Das Training mit „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova scheint Bastian Bielendorfer gutzutun. Ein aktuelles Foto verblüfft die Fans.

Mit seinem Humor und der nötigen Portion Selbstironie hat er viele Zuschauerinnen und Zuschauer schnell für sich gewonnen. Und auch tänzerisch konnte sich Bastian Bielendorfer (37) zuletzt deutlich steigern.

Die 17 Punkte, die die „Let’s Dance“-Jury in Show sechs am 1. April für den Tango gab, waren persönlicher Rekord. Und auch die Fans lobten seinen Fortschritt. Jetzt verblüffte der Komiker seiner Anhängerinnen und Anhänger erneut. Und das liegt nicht nur an den sieben Kilo, die er durch die Show schon hat purzeln lassen.

„Let’s Dance 2022“: Foto von Basti Bielendorfer beeindruckt Fans – „Wahnsinn“

Kerzengerade steht er da und lächelt in die Kamera. „Danke Ekat, dass du mich Richtung Idealgewicht folterst. Hätte nie gedacht, dass zwei Monate russische Peitsche einen neuen Basti aus mir machen würden“, schreibt er – gerichtet an Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (34) – auf Instagram.

Alles zum Thema Bastian Bielendorfer

Was die Fans des einstigen „Wer wird Millionär?“-Kandidaten besonders beeindruckt: der gerade Rücken. In den Kommentaren heißt es:

  • Deine Körperhaltung sagt alles! Ich hoffe, sie kann/konnte dir ordentlich viel Selbstliebe einbläuen.
  • Nicht nur, dass du „weniger“ bist, das auffallendste ist wirklich die veränderte Körperhaltung und Körperspannung! Wow!! Glaub an dich Basti und vor allem – sei stolz auf dich!! Man SIEHT deine Fortschritte wirklich! Grandios!
  • Ganz andere Körperhaltung. Wahnsinn !!!!
  • Viel interessanter als das Gewicht ist, dass sich deine ganze Körperhaltung und deine Spannung im Körper geändert hat.
  • Oha, Wahnsinn! Du siehst richtig fit und gut aus.

Ekaterina Leonova gehört bekanntlich zu den erfolgreichsten Profis der RTL-Tanzshow. Zwischen 2017 und 2019 konnte sie die Show dreimal in Folge gewinnen.

Bastian Bielendorfer ist zwar offenbar ein schwerer Fall als es Gil Ofarim oder Pascal Hens waren – aber jetzt scheint die Arbeit von „General Ekat“ Früchte zu tragen. (sku)