Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

„Let’s Dance“ Ex-Kandidat kassiert scharfe Ansage von seinem Bruder – „Was stimmt denn mit dir nicht?“

Jürgen Milski kommt zu der 27. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo.

Jürgen Milski (hier auf einem Archivfoto vom 12. April 2018) macht seinen Bruder Peter wütend.

Der ehemalige „Let's Dance“-Kandidat Jürgen Milski ist nicht unbedingt für sein ruhiges Gemüt bekannt. Das gilt offenbar auch für seinen Bruder Peter – den Jürgen Milski mit dieser Aktion mal so richtig auf die Palme bringt.

Jürgen Milski (58) hat Besuch: Peter Milski gastiert aktuell im Haus seines berühmten Bruders. Die Geschwister haben den Fans schon häufiger gezeigt, wie super sie sich verstehen – also eigentlich.

Anfangs noch gut gelaunt, kippt die Stimmung zwischen den Brüdern plötzlich und Peter Milski geht verbal auf seinen Bruder los. Der Grund: Ein einfacher Obstkorb. Was ist hier geschehen?

Der Reihe nach: Auf Instagram postet Jürgen Milski am Dienstag (29. März 2022) ein kurzes Video. Dazu schreibt er: „Mein Bruder Peterle mag Obst total gerne! Und wenn er bei mir zu Besuch ist… , bekommt er natürlich sehr gerne seine tägliche Ration!!“

Alles zum Thema Jürgen Milski

Das Video ist von Jürgen Milski selbst gefilmt und spielt in seiner Küche. Die betritt dann auch sein Bruder Peter. „Moin, Brüderchen“, grüßt er gut gelaunt in Richtung Kamera. Da ist die Stimmung noch in Ordnung.

„Let's Dance“: Bruder Peter knöpft sich Jürgen Milski vor

Peter Milskis Blick fällt sofort auf eine Obstschale auf dem Küchentisch: „Zum Glück hast du Obst da. Weißt du, wie lange ich schon kein Obst mehr gegessen habe?“, fragt er in Richtung des Moderators.

Peter Milski schnappt sich einen roten Apfel aus der Obstschale und will gerade herzhaft hineinbeißen, als er plötzlich innehält und angewidert auf den Apfel blickt. Jürgen Milski bricht in schallendes Gelächter aus.

„Let's Dance“: Ex-Kandidat Jürgen Milski hat nur Plastikobst im Haus

„Was ist das denn? Bist du zu geizig zum Obst kaufen? Das ist ein Plastikapfel“, wendet sich Peter Milski völlig entsetzt an seinen Bruder.

Der kriegt sich gar nicht mehr ein und lacht immer weiter. Sein Bruder gerät währenddessen immer mehr in Rage und wird laut: „Das kann doch nicht sein. Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“

Fassungslos durchwühlt er die Obstschale. „Banane: Plastik. Grüner Apfel: Plastik. Zitrone: Plastik“, zählt er durch. Dann fragt er seinen Bruder schließlich: „Was stimmt denn mit dir nicht?“

Jürgen Milski nahm 2013 an der sechsten Staffel von „Let's Dance“ teil und tanzte in der RTL-Show gegen Konkurrenten und Konkurrentinnen wie Ex-Bachelor Paul Janke (40), Schauspielerin Sila Sahin (35) und Moderatorin Gülcan Kamps (39).

Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (33) erreichte Jürgen Milski einen respektablen sechsten Platz. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.