„Let´s Dance“ Ex-Kandidatin wird  angeschrien: „Wie faul ich bin“

Was war das los bei Ex-„Let's Dance“-Kandidatin Evelyn Burdecki? Unser Foto zeigt sie am 4. April 2019.

Was war das los bei Ex-„Let's Dance“-Kandidatin Evelyn Burdecki? Unser Foto zeigt sie am 4. April 2019.

Wechselbad der Gefühle bei der ehemaligen „Let's Dance“-Teilnehmerin Evelyn Burdecki: Erst wird sie angeschrien, dann wendet sich plötzlich das Blatt...

Sport macht alleine weniger Spaß – zumindest geht es den meisten Menschen so. Und offenbar auch Evelyn Burdecki (32): Sie hält sich daher mit einem Trainer fit.

Und der nimmt die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin offenbar ziemlich hart ran, wie Evelyn Burdecki ihren Fans in einer Instagram-Story am 4. März 2022 berichtet. Doch plötzlich zeigt sich der Coach von einer ganz anderen Seite. Was war da los?

Evelyn Burdeckis Fitness-Coach scheint eher der Typ Drill-Sergeant als der freundliche Grundschul-Sportlehrer zu sein. Zumindest laut dem Reality TV-Star.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Evelyn Burdecki TV-Star verrät besonderes Show-Ritual – „muss voller Zwiebeln sein“
  • „Let’s Dance“ Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki haut Fans mit Bitte um – „Heiß ist das Stichwort“
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt fast alles: „Verdammt sexy“
  • Ex-„Bachelorette“-Kandidat Domenico de Cicco sucht neue Liebe – vorher wird es unangenehm
  • „Let's Dance“ Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt ihr Mega-Dekolleté
  • „Lucky Stars“ Peinliche Wissenslücke: Patzer von Evelyn Burdecki kostet Kandidatin 2.000 Euro
  • Lucky Stars Wilder Flirt zwischen Kandidat und Evelyn Burdecki: „Dann gehst du mit mir ins Kino“
  • „Let´s Dance“ Ex-Kandidatin wird  angeschrien: „Wie faul ich bin“
  • Evelyn Burdecki Ex-„Bachelor“-Kandidatin hat neuen TV-Job – und zeigt viel Ausschnitt

In ihrer Instagram-Story schreibt Evelyn Burdecki zu einem Video, das sie beim Sport zeigt: „Mein Trainer, nachdem er mich eine Stunde lang gezwungen hat, mich angeschrien hat und mir gesagt hat, wie faul ich bin.“ Dann wendet sich das Blatt.

Denn das möchte ihr Coach so offenbar nicht so stehen lassen und präsentiert sich den Fans ganz anders, als von der 34-Jährigen eben beschrieben. Noch während der Aufnahme des Videos spricht er plötzlich aus dem Off dazwischen.

Ex-„Let's Dance“-Kandidatin: Evelyn Burdecki bekommt plötzlich Komplimente

„Ganz ehrlich, du gibst mir so viel Lebensenergie mit deinem Lächeln“, schwärmt er. „Wie süß“, freut sich Evelyn Burdecki. „Jetzt rudert er wieder zurück!“ Doch es geht noch weiter.

„Du bist ein Sonnenschein für mich.“ Evelyn Burdecki kann gar nicht genug von den, natürlich mit einer gewissen Ironie versehenen, Komplimenten bekommen: „Was noch? Weiter für meine Seele!“, fordert sie.

Davon angespornt läuft ihr Coach zur Höchstleistung auf: „Wenn ich dir heute in die Augen schaue, dann brauche ich nicht mehr in den Himmel zu schauen“. Das Ergebnis ist großes Gelächter auf beiden Seiten.

Rund drei Jahre nach ihrer Teilnahme bei „Let´s Dance“ hält sich Evelyn Burdecki also weiter fleißig in Form. Damals machte sie übrigens gar keine schlechte Figur: Zusammen mit Profitänzer Evgeny Vinokurov (31) holte sie 2019 einen respektablen fünften Platz. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.