+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Let's Dance“Schöne Ex-Kandidatin Vanessa Mai legt eher unbeholfenen Auftritt hin

Vanessa Mai mal ganz unbeholfen? Die schöne Sängerin, die 2017 sogar bei „Let's Dance“ tanzte, hatte bei einem Dreh mit den natürlichen Begebenheiten zu kämpfen. Dann war sie völlig genervt. Was war los?

Was war denn da los? Bekannt ist Sängerin Vanessa Mai (29) für ihr fröhliches Auftreten und ihren sexy Körper, den sie regelmäßig gekonnt in Szene setzt und damit ihren Fans ständig den Atem raubt. Tanzen und Singen sind eben ihr Ding. Oder doch nicht?

In einer aktuellen Instagram-Story hat sie sich nun von einer ganz anderen Seite gezeigt. Sichtlich unbeholfen und zu guter Letzt auch noch richtig genervt, präsentiert sich die 29-Jährige dort nämlich vor ihren 958.000 Abonnentinnen und Abonnenten (Stand: Ende April 2022).

Let's Dance: Ex-Kandidatin Vanessa Mai hat Probleme beim Dreh

Doch wie kam es zu dieser seltenen Situation? Hintergrund des Ganzen war der Dreh für ein Musikvideo und eine spezielle Szene, die die Sängerin nahezu zur Verzweiflung trieb.

Alles zum Thema Social Media

Mai stand darin auf einem Autodach und versuchte sich mit einem - zugegeben - sehr großen, schwarzen Stofftuch in Szene zu setzen. Der Himmel erstrahlte im Hintergrund in Knallblau, die Abendsonne schien auf das Auto, auf dem Mai auf einem einsamen Feld posierte. Doch der Wind machte die ganze Szene zu einem schwierigen Unterfangen...

Und beeinflusste nicht nur den Einsatz des Tuch-Accessoires. Auch die Haare der sonst so professionellen Sängerin sind nicht zu bändigen gewesen. Alles wirkte sehr unbeholfen.

Let's Dance: Ex-Kandidatin Vanessa Mai motzt auf Instagram

„Die gehen mal gar nicht, wollen gar nicht so, wie ich will“, motzte die Brünette in dem kurzen Clip. „Sieht das nach was aus?“, fragte sie dann skeptisch in Richtung ihres Teams während sich das Tuch um ihren Körper schmiegte.

Via Instagram gestand die Schlagersängerin dann ganz offen: „Diese Szene hat mich so abgefuckt.“ Trotz all dem Ärger, wird schlussendlich bestimmt doch noch etwas Brauchbares dabei herausgekommen sein...

Vanessa Mai war im Jahr 2017 Teilnehmerin der RTL-Tanz-Show Let's Dance. Die Sängerin war sehr erfolgreich: Denn sie holte am ende den zweiten Platz. An ihrer Seite war der Profi-Tänzer Christian Polanc. Sieger wurde damals Sänger Gil Ofarim mit Ekaterina Leonova. (ra)