+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Let's Dance“Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt ihr Mega-Dekolleté

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki.

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (hier im Januar 2020) hat auf Instagram ihr XXL-Dekolleté präsentiert.

Evelyn Burdecki weiß um ihre Attraktivität und geizt nicht damit. Auf Instagram hat die Ex- Let's Dance-Kandidatin ihr Mega-Dekolleté präsentiert.

Evelyn Burdecki ist ein Hingucker: Die Blondine bezaubert nicht nur mit ihrer fröhlichen und naiven Art ihre 731.000 Fans auf Instagram (Stand: Mitte April 2022), sondern auch mit ihrer Schönheit.

2019 war Evelyn Burdecki bei „Let's Dance“ dabei. Knappe Kostüme waren dort an der Tagesordnung. Doch auch in ihrer Freizeit zeigt sich die Reality-TV-Queen gern sexy. So wie bei einem ihrer neuesten Instagram-Fotos.

Auf dem aktuellen Motiv zeigt sich Evelyn Burdecki auf den ersten Blick sehr angezogen: Ein Overall aus Jeans-Stoff mit langen Ärmeln und Hosenbeinen stellt ihr Outfit dar.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

„Let's Dance“: Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigt sich mega-heiß

Schuhe trägt sie nicht, nur roter Nagellack blitzt auf ihren Zehennägeln hervor. Sie sitzt auf einer dunkelgrauen Treppe - offenbar in einem Treppenhaus. Ihr Haar ist zum lockeren Dutt hochgesteckt. Das Make Up ist in dezenten Nude-Tönen gehalten.

Doch wer genau hinsieht, erkennt, der Look ist mega-sexy: Denn die attraktive Blondine aus Düsseldorf hat den Overall in einer heißen Variante gewählt. Das Teil sitzt hauteng. Jede Kurve ist zu sehen. Ihr Dekolleté ist riesig, die Oberweite wirkt akkurat gepusht. Droht da etwa der unterste Knopf abzuspringen? Zumindest hat der Metallknopf sichtlich Mühe, die Blöße der 33-Jährigen zu bedecken.

„Let's Dance“: Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki bekommt viele Komplimente

Zum Foto reimt Evelyn Burdecki dann ein paar Zeilen: „Da sitze ich keck im Flur und zeige meine Figur. Freue mich auf die Ostertage und checke schon mal die Lage. Genießt die Zeit mit der Familie , ich wünsche euch viel Liebe.“ Ihre Fans danken es ihr mit großer Begeisterung.

Es hagelt Komplimente in den Kommentaren zu dem Foto auf ihrem Instagram-Account. Hier eine Auswahl:

  • „Du scharfes Teil.“
  • „Hallo Traumfrau, du bist einfach der Hammer.“
  • „Du siehst in dem Outfit umwerfend gut aus. Verdammt sexy!“
  • „Du bist eine Naturschönheit, daher finde ich so Fotos viel schöner als die mit rotem Lippenstift.“
  • „Du siehst wie immer klasse aus.“

„Let's Dance“: Evelyn Burdecki wurde 2019 Fünfte

Als Evelyn Burdecki im Jahr 2019 bei der RTL-Tanz-Show Let's Dance teilnahm, hieß der Profitänzer an ihrer Seite Evgeny Vinokurov (31).

Damals war Evgeny Vinokurov zum ersten Mal beim Format „Let's Dance“ dabei. Mit der quirligen Evelyn Burdecki erreichte er den fünften Platz in der beliebten Sendung.

Evelyn Burdecki ist ein echtes RTL-Eigengewächs: erstmals erzielte sie die Aufmerksamkeit der TV-Zuschauer mit ihrer Teilnahme bei der Dating-Sendung „Der Bachelor“. Das war im Jahr 2017. Sie schied bereits in der ersten Folge aus. Das schmälerte ihren heutigen Erfolg jedoch nicht. Anfang 2019 gewann sie sogar das Dschungelcamp. Anschließend wurde sie als Jurymitglied des Casting-Formats „Das Supertalent“ verpflichtet. (dok)