+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

Ekaterina Leonova„Let’s Dance“-Star begeistert in Bademode das Netz – „so sexy“

Bastian Bielendorfer, Comedian, und Ekaterina Leonova, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Coloneum.

Profitänzerin Ekaterina Loenova, hier auf einem Bild von April 2022, hat ihre Fans mit einem Foto in Bademode begeistert.

Auf Instagram verzauberte Profitänzerin Ekaterina Leonova ihre Fangemeinde in stilsicherer Bademode – und das aus einem bestimmten Grund.

von Eva Gneisinger (eg)

„Let’s Dance“ Profitänzerin Ekaterina Leonova (35) liebt das kühle Nass! Das stellte sie bereits bei ihrer Teilnahme an den „RTL Sommerspielen“ im Jahr 2021 unter Beweis.

Jetzt heißt es erneut „Wasser marsch“ bei Ekaterina: Die gebürtige Russin nimmt an einer neuen Show, den „RTL Wasserspielen“, teil. Die erste Folge wurde am 22. Oktober 2022 ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

„Let’s Dance“: Profitänzerin Ekaterina überzeugt in Bademode auf Instagram

Dass bei dem Wasserspaß auch das Outfit perfekt sitzen muss, ist für die 35-Jährige klar. Ihre Bademode präsentierte Ekaterina Leonova im Vorfeld schon ihren Fans auf Instagram.

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

Ihre rund 246.000 Follower sind begeistert von dem Show-Outfit der Tänzerin. Auf dem Foto strahlt Ekaterina in die Kamera. Ihren Look wählte sie ganz im 50er-Jahre-Stil.

Zu ihrem weiß-blau gemusterten Badeanzug, der ein schönes Dekolleté zaubert, kombiniert sie große Perlenohrringe. Ein weiß-blaues Haarband rundet ihren Look ab.

Auf den Lippen trägt die „Let’s Dance“-Tänzerin einen roten Lippenstift. In ihrem Outfit fühlt sich Ekaterina sichtlich wohl. Zu dem Beitrag schreibt sie: „Der Sommer ist vorbei, aber die Bikini-Zeit noch nicht!“

In der Kommentarspalte häuften sich die Komplimente der Fans. Viele Follower freuten sich darauf, Ekaterina in der Show zu sehen: „Das wird bestimmt feuchtfröhlich. Ich freue mich darauf!“, schreibt ein User.

Andere haben nur Augen für Ekaterinas Show-Outfit: „Oh Mann, siehst du toll aus, Ekat!“, kommentiert ein User. Ekaterina darf sich von ihren Fans also über reichlich Unterstützung für die Show freuen.

Neben ihr nehmen unter anderem noch Moderatorin Lola Weippert (26) sowie „Princess Charming“ Hanna Sökeland (28) an den „RTL-Wasserspielen“ teil.