+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

„Let’s Dance“Alarm bei Ekaterina Leonova – sie muss sofort die Flucht ergreifen

Ekaterina Leonova blieb am Sonntagmorgen (10. März 2024) keine andere Wahl, als die sofortige Flucht anzutreten. In ihrem Hotel heulte der Alarm.

von Simon Küpper (sku)

Dieses Geräusch lässt kein Zögern zu! Lautes Sirenengeheul ließ Ekaterina Leonova am Sonntagmorgen (10. März 2024) hochschrecken. 

Sofort musste die Profitänzerin die Flucht ergreifen – und ihr Hotelzimmer in Berlin unverzüglich verlassen. 

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

„Statt ‚Guten Morgen‘ habe ich heute ‚Morgen-Alarm‘“, schrieb sie gegen 8.40 Uhr zu einer Instagram-Story, in der auch das ohrenbetäubende Sirenengeheul deutlich zu hören war. 

Darauf vorbereitet, die vorübergehende Bleibe so schnell zu verlassen, war die 36-Jährige nicht. „Es war sehr sportlich“, kommentierte sie und setzte ein Emoji mit zerknautschtem Gesicht dazu.

Tanzprofi und Frohnatur

Das ist „Let’s-Dance“-Star Ekaterina Leonova in ihren heißesten Outfits

1/12

Die gute Nachricht: Schnell gab es Entwarnung und Ekat konnte in ihr Zimmer zurückkehren. „Das war zum Glück Fehlalarm, jetzt kann ich normal die Sachen packen und mich fertig für den ersten Trainingstag machen“, so Ekat rund zwanzig Minuten später in einer weiteren Instagram-Story.  

Fürs Training gehts regelmäßig ins professionelle Tanzstudio ihres Promi-Kandidaten Detlef Soost in Berlin-Mitte.

Sonntage sind für die Profis und Promis von „Let’s Dance“ immer besonders herausfordernd, wie die erfahrene Leonova nur zu gut weiß.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

„General Ekat“, wie sie wegen ihres strengen Trainingsstils auch genannt wird: „Es wird bestimmt wieder ein Horror-Tag. Neuer Tanz, neue Schritte, alles wird neu sein, viel Information – aber ich freue mich schon auf die neue Woche.“

In der will das Tanzpaar an den Erfolg des zweiten Liveshow anknüpfen. Hier konnten Leonova und Soost starke 22 Jury-Punkte einfahren – die Bestmarke an jenem Abend. Und eines will Ekaterina ganz sicher um jeden Preis vermeiden: Auch in der Show in Alarmstimmung zu geraten.