+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Let's Dance“Tanz-Profis überraschen Fans mit zuckersüßem Baby-Foto

Profitänzer Alexandru Ionel und Profitänzerin Patricija Belousova tanzen bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Die „Let's Dance“-Profitänzer Alexandru Ionel und Patricija Belousova, hier im März 2021, überraschten ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht

Die „Let's Dance“-Profitänzer Alexandru Ionel und Patricija Belousova überraschten ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht. Es gibt Grund zum Feiern!

Tolle Nachricht aus der „Let's Dance“-Welt. Die RTL-Profitänzer Alexandru Ionel (27) und Patricija Belousova (26) ließen im September 2021 die Baby-Bombe platzen. Vor wenigen Tagen gab sich das Pärchen dann das Ja-Wort. Und das hatte auch einen ganz speziellen Grund. Beide wollten vor der Geburt ihres Kindes den Bund der Ehe eingehen.

Zum Glück rechtzeitig, denn nun gab es erneut Grund zur Freude: Die „Let's Dance“-Stars sind Eltern geworden, wie Patricija Belousova auf Instagram mitteilte. 

„Let's Dance“: Profitänzerin Patricija Belousova ist Mutter geworden

„Die Zeit vergeht so schnell und wir genießen sie gemeinsam als Familie in vollen Zügen“, schrieb Patricija Belousova am Donnerstag (27. Januar 2022) auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Auf einem Schnappschuss drückte die Blondine Alexandru Ionel einen innigen Kuss auf die Lippen, während sie ihren neugeborenen Sohn Noelis in den Armen hielt. 

„Noelis erkundet neugierig unsere Welt, lächelt und lacht uns zu“, so die glückliche Mutter weiter. 

Ihr Sohnemann sei jetzt schon auf den Spuren seiner sportlichen Eltern unterwegs. Sehen wir hier den nächsten „Let's Dance“-Profitänzer? „Er macht die wildesten Tanzbewegungen“, witzelte  Patricija Belousova.

„Let's Dance“: Alexandru Ionel und Patricija Belousova begeistern Fans

So viel Liebe auf nur einem Foto schien auch die Fans des Tanz-Pärchens zum Schmelzen zu bringen. Der zuckersüße Baby-Schnappschuss wurde binnen nur einer Stunde (Stand 27. Januar 2022) fast 7000-mal geliked. 

  • „Herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit zu dritt und die ausgiebigen Kuschelstunden mit eurem kleinen Schatz.“
  • „Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Willkommen auf der Welt Noelis!“
  • „Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen.“

Unzählige kommentierten den Beitrag der „Let's Dance“-Stars. Die Zuschauer und Zuschauerinnen der RTL-Show können es sicher kaum erwarten, die ersten Tanzschritte des kleinen Noelis mitzuerleben. (cw)