+++ FAHNDUNG +++ Kölner Ringe Mann (31) von Schuss getroffen – Polizei jagt diese Männer und warnt

+++ FAHNDUNG +++ Kölner Ringe Mann (31) von Schuss getroffen – Polizei jagt diese Männer und warnt

„Let’s Dance“Sofort nach der Show – Joachim Llambi flog für Geheimaufnahmen in die Karibik

Joachim Llambi (rechts), sitzt in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ zum Auftakt der neuen Staffel im Coloneum, hier im Februar 2024 mit seinem Jury-Kollegen und -Kollegin in Köln.

Joachim Llambi (rechts) hatte es nach einer „Let’s Dance“-Show besonders eilig und flog in die Karibik.

„Let’s Dance“ Joachim Llambi hat ereignisreiche Tage hinter sich. Gleich nach der Show flog der Juror in die Karibik – allerdings nicht, um dort Urlaub zu machen.

von Jana Steger (JS)

Bekannt für seine Tanz-Expertise, bewertete Joachim Llambi zuletzt die Tanzpaare auf dem Parkett bei „Let’s Dance“. 

Doch unmittelbar nach der Live-Sendung am 1. März 2024 hatte es der Juror eilig. Der Grund: eine Reise in die Karibik stand an – genauer gesagt auf die Insel Curaçao.

„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi tanzt auf dem „Traumschiff“

Bei der Karibikreise handelte es sich jedoch nicht um einen Kurzurlaub. Joachim Llambi traf dort nämlich auf Florian Silbereisen. Dieser drehte für die ZDF-Sendung „Das Traumschiff“ und konnte den Juror für eine Gastrolle gewinnen (Ausstrahlung Ende des Jahres).

Alles zum Thema Joachim Llambi

In der Folge wird Joachim Llambi als Tänzer auftreten. Dort soll der „Let's Dance“-Juror sein tänzerisches Können beim Salsa unter Beweis stellen.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Joachim Llambi und der Schlagersänger aufeinandertreffen. Die Beziehung zwischen den beiden reicht weit zurück. So saß Joachim Llambi bereits 2022 als Gast-Juror in einer DSDS-Livesendung gemeinsam mit Florian Silbereisen am Jury-Pult.

Doch Karibik-Feeling hin oder her: Trotz seines Kurzaufenthalts auf dem „Traumschiff“ musste Joachim Llambi pünktlich zur Live-Sendung am Freitag (8. März 2024) wieder in Köln im Studio sein. Das Problem: Während seines Aufenthalts gab es Streiks an deutschen Flughäfen, was die Rückkehr nach Deutschland erschwerte.

Hier an unserer Umfrage teilnehmen:

Florian Silbereisen sagte gegenüber „Bild“: „Ich habe mich über Herrn Llambi auf dem Traumschiff natürlich sehr gefreut, wir wollten dadurch aber selbstverständlich nicht ,Let’s Dance‘ gefährden. Wir haben ihn rechtzeitig zurück auf die Reise in Richtung Deutschland geschickt.“

Am Montag spielten die beiden Show-Männer demnach noch gemeinsam Golf, bevor Joachim Llambi wieder in die Heimat zurückkehrte. So erschien der Juror am Freitag (8. März 2024) wieder rechtzeitig im „Let’s Dance“ Studio, um seinen Wertungen auf dem Parkett abgeben zu können.