+++ FAHNDUNG +++ Kölner Ringe Mann (31) von Schuss getroffen – Polizei jagt diese Männer und warnt

+++ FAHNDUNG +++ Kölner Ringe Mann (31) von Schuss getroffen – Polizei jagt diese Männer und warnt

„Let’s Dance“Jana Wosnitza spricht über „Playboy“-Angebot – Entscheidung gefallen

Jana Wosnitza bei ihrem Gruppentanz mit Lulu Lewe und Lina Larissa Strahl bei der Kennenlernshow der 17. Staffel von „Let’s Dance“.

Jana Wosnitza bei ihrem Gruppentanz mit Lulu Lewe und Lina Larissa Strahl bei der Kennenlernshow der 17. Staffel von „Let’s Dance“.

„Let’s Dance“ und „Playboy“ – diese Kombination hat bereits Tradition. Zeigt sich als Kandidatin der aktuellen Staffel Jana Wosnitza auf dem Cover des Magazins? Sie klärt selbst auf.

von Simon Küpper (sku)

Liebe beflügelt bekanntlich – und ein wenig Leichtigkeit (und Leichtfüßigkeit) kann bei „Let’s Dance“ bekanntlich nicht schaden. 

In der Kennenlernshow ertanzte sich Jana Wosnitza (30) zwölf Punkte der Jury, Rang zehn. Für Aufsehen sorgte aber auch ihre Begleitung am Parkett: Erstmals zeigte sie sich öffentlich turtelnd mit Freund Maxi Kammerer (27).

Jana Wosnitza zeigt Foto von ersten Blessuren

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Alles zum Thema RTL

EXPRESS.de berichtete anschließend über die Liebe der RTL-Moderatorin zum Eishockey-Nationalspieler. Zieht Wosnitza nach dem Liebes-Outing jetzt blank?

Schließlich ist es schon Tradition, dass sich eine Kandidatin oder Profitänzerin der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel nackt auf dem Cover der März-Ausgabe des deutschen „Playboy“ zeigt. So mancher Fan dürfte schon davon geträumt haben, dass Wosnitza eben jene Tradition in diesem Jahr fortsetzt.

Die schönsten Fotos

„Let's Dance“-Stars im Playboy

Laura Müller, TV-Persönlichkeit, und Christian Polanc, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

2020 tanzte Laura Müller an der Seite von Christian Polanc bei „Let's Dance“. Mittlerweile ist Polanc nicht mehr in der RTL-Show dabei – die Gründe für sein „Let's Dance“-Aus liest du hier. Was Laura Müller betrifft: Die sorgte mit Nackt-Fotos im „Playboy“ für Aufsehen. Die Ausgabe mit Laura verkaufte sich so gut, dass sie „damit der erfolgreichste Playboy-Promi der letzten fünf Jahre“ wurde, wie der Chefredakteur im März 2020 erklärte. Das Cover mit Laura Müller siehst du auf dem nächsten Foto ...

1/12

In der Vergangenheit waren etwa die Profitänzerinnen Patricija Ionel (2023) und Renata Lusin (2022) oder die Promi-Kandidatinnen Michelle (2022) oder Tanja Szewczenko (2014) zu sehen. 

Ein Star aus der diesjährigen Staffel wird mit Sicherheit das Cover des „Playboy“ zieren. Wosnitza ist es aber nicht. Auch, wenn es eine Anfrage gegeben haben soll.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Die Moderatorin verriet gegenüber EXPRESS.de: „Ich habe mich dagegen entschieden. Das ist nicht wirklich was für mich.“

Stattdessen gibt sie im Training mit Profipartner Vadim Garbuzov weiter Vollgas, um die Jury in der kommenden Liveshow (Freitagabend, 1. März 2024 ab 20.15 Uhr, RTL) noch mehr von sich zu überzeugen. Auf Instagram protokollierte sie mit einem Foto erste Blessuren – Kratzspuren auf dem Rücken.