+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Eine Person stirbt nach Explosion – vier weitere verletzt, darunter ein Kind

+++ EILMELDUNG +++ Großalarm in NRW-Innenstadt Eine Person stirbt nach Explosion – vier weitere verletzt, darunter ein Kind

„Let’s Dance“Profi rutscht Satz über Tanzpartnerin raus und bereut ihn sofort

Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin, und Vadim Garbuzov, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Vadim Garbuzov tanzt bei „Let’s Dance“ mit Chryssanthi Kavazi. In der Show am Freitag, 31. März haben sie jedoch andere Tanzpartner.

Der Partnertausch bei „Let’s Dance“ kam für alle überraschend. Jetzt hat sich eine Promitänzerin „geschockt“ über ihren neuen Tanzpartner gezeigt. Dem rutschte ein Spruch über die „Ex“ raus.

Schock nach dem Schock – und ein Spruch, der sofort bereut wird! Der Tausch-Zwang der Tanzpartner und Tanzpartnerinnen hat Promis wie Profis von „Let’s Dance“ eiskalt erwischt.

Besonders Julia Beautx wirkte fassungslos, dass sie eine Woche ohne ihren liebgewonnenen Trainer Zsolt Sándor Cseke verbringen muss. An Tag zwei mit ihrem neuen Tanzpartner berichtete sie bei Instagram vom nächsten Entsetzen. 

„Let’s Dance“: Promi nach Partner-Tausch „geschockt“

Die 23-Jährige: „Ich bin immer noch geschockt über meinen Tanzpartner.“ 

Alles zum Thema RTL

Dann verriet sie auch warum: Nicht nur trinkt Vadim Garbuzov Kaffee mit einem Strohhalm, sondern er putzt sich auch ungefähr alle zehn Minuten die Zähne.

Vadims Begründung dafür: „Ich habe gestern ein Milligramm Zwiebel gegessen.“ Das mag er so gar nicht, was auch schon bei seiner regulären Tanzpartnerin Chryssanthi Kavazi für Fassungslosigkeit sorgte.

Vadim zu Julia: „Wann bürstest du dir die Zähne?“ Deren nicht ernst gemeinte Antwort: „Ungefähr einmal die Woche. Das reicht, dachte ich.“

Abgesehen von diesem Schock über Vadims Eigenheiten ist Julia aber sehr glücklich mit ihrem Ersatz-Tanzpartner.  „Zweites Training erfolgreich“, teilte sie am Montagabend (27. März 2023) freudestrahlend mit. 

Vadim Garbuzov gilt sowieso als einer der beliebtesten Tänzer im „Let’s Dance“-Kosmos, ist immer freundlich und zuvorkommend. Eigentlich. Denn im weiteren Verlauf des Trainingstags leistete er sich einen ungewohnt fiesen Spruch. 

Während Julia schon bereit fürs RTL-Video war, hatte Vadim sich in eine Ecke verkrochen, um sich noch einmal zu schminken. Von dort rief er: „Ich habe ja jetzt eine jüngere Partnerin, ich muss ja besser aussehen.“

Erst als Julia meinte „Hast du gerade Chryssa gedisst?“ wurde ihm wohl klar, was er da gerade von sich gegeben hatte und rief: „Sorry, nein! Nicht posten!“ Zu spät! Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Let’s Dance“ teil:

Letztlich nahmen sie es glücklicherweise aber alle mit Humor und auch Chryssanthi wird trotz dieses Spruchs froh sein, wenn sie noch einen neuen Tanz mit Vadim einüben darf.

Aufführen würden sie diesen allerdings erst nach der Osterpause. Denn in der Woche nach der Partnertausch-Show (31. März 2023) ist Karfreitag – und da wird selbst bei „Let’s Dance“ nicht getanzt. (sku)