+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Let’s Dance“Victoria Swarovski verdeckt nur das Nötigste: „Heiß und sexy, du Göttin“

Mit einem freizügigen Foto lässt Victoria Swarovski die Herzen ihrer Fans höher schlagen. Auf Instagram zeigt sich die „Let’s Dance“-Moderatorin jetzt nämlich oben ohne.

Entspannung nach dem Auftakt kann so sexy sein: Die schöne Victoria Swarovski (28) moderierte am Freitagabend (18. Februar 2022) die Kennenlern-Show von „Let’s Dance“ 2022 bei RTL.

Kurz darauf zeigte sie sich in ihrer Instagram-Story dann bei der Regenration. „Spa-Sonntag zu Hause“, schrieb sie zu einem schnellen Einblick in ihr Heim. Da prasselte ein Feuer hinter Glasscheiben, während die Moderatorin lang ausgestreckt mit Hund Winnie auf der Couch kuschelte.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski mit Oben-ohne-Foto

Die Frage, die sich ihr noch stellte: Dampfbad oder Sauna – Alternativen für einen Sonntagnachmittag, die neidisch machen.

Alles zum Thema RTL

Und Victoria Swarovski postete noch ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Und damit brachte sie die meisten ihrer Fans sicherlich um den Verstand.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski räkelt sich ultra-heiß

Victoria Swarovski zieht sozusagen blank: Auf diesem heißen Foto räkelt sich die Österreicherin oben ohne auf einem dünnen Tüllstoff. Der Tüll verdeckt nur das nötigste. Die RTL-Moderatorin überlässt bei diesem ultra-heißen Bild offenbar nichts dem Zufall.

Die blonden Haare sind elegant auf eine Kopfseite gekämmt, die lange Mähne schmiegt sich verführerisch an ihren Körper. Der Blick geht direkt in die Kamera. „Schönen entspannten Sonntag euch allen…“, schreibt sie ganz unschuldig dazu.

So manchen Fan dürfte der freizügige Schnappschuss aber aus der Entspannung herausgeholt haben und für Herzklopfen gesorgt haben. In den Kommentaren auf Instagram heißt es beispielsweise:

  • Ganz schön heiß und sexy, du Göttin!
  • Relaxing ist immer gut. Dazu ein gewagtes schönes Bild.
  • Wow, was für ein schönes Bild von Dir.
  • Du bist eine wunderschöne Frau.
  • Da verschlägt es einem die Sprache, die hübscheste Frau der Welt, Traumfrau.
  • Du siehst umwerfend aus.
  • Eine bezaubernde Schönheit bist du.

Nachdem sie 2016 als Kandidatin bei „Let’s Dance“ teilgenommen hatte, wurde sei 2018 erstmals als Moderatorin für die Show engagiert. Seitdem führt sie gemeinsam mit Daniel Hartwich (43) durch die RTL-Sendung.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski ist verheiratet

Privat hat sie bereits seit vielen Jahren den richtigen Mann an ihrer Seite: Swarovski ist seit 2017 mit dem Immobilienunternehmer Werner Mürz (45) verheiratet.

Kürzlich wurde sie für ihre Moderation der Tanz-Show in der Kategorie Show/Unterhaltung für den österreichischen Film- und Fernsehpreis „Romy“ nominiert. (sku)