+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski: Erst fliegt der Rock weg, dann zeigt sie tiefen Ausschnitt

Victoria Swarovski moderiert nicht nur bei „Let’s Dance“ 2022. Im Opening zu Show eins nach dem Kennenlernen tanzte sie mit den Profis – einer von ihnen riss ihr dabei den Rock vom Leib.

Show eins nach dem Kennenlernen für die Promis bei „Let’s Dance“ 2022. Für sie geht es am Freitagabend (25. Februar 2022) erstmals in der Staffel ums Weiterkommen.

Ein Duo wird aber – vorausgesetzt, sie müssen nicht in Corona-Quarantäne – auch in der kommenden Woche sicher dabei sein: das Moderations-Paar Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

„Let’s Dance“ 2022: Tänzer reißt Victoria Swarovski Rock weg, sie glitzert am ganzen Körper

Die Österreicherin ist bei ihren Auftritten in der RTL-Show stets ein echter Blickfang und Gesprächsthema unter den Fans. So auch diesmal.

Alles zum Thema RTL

Vor ihrer Moderation tanzte Swarovski noch das Opening mit den Profis. Zuerst saß sie wie eine Königin auf dem Thron neben dem „Let’s Dance“-Pokal – dann ging es rund.

Zunächst noch in langem Rock – doch den riss ihr Tänzer und Show-Choreograf Jimmie Surles während des Auftritts vom Leib! Darunter trug die 28-Jährige natürlich noch einen kurzen Rock und Overknees. Und: Sie glitzerte dank des Outfits am ganzen Körper.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski ist verheiratet

Für ihre spätere Moderation hatte sie dann noch ein weiteres Outfit bereitgelegt. Das schwarze Kleid bestach durch das opulente Dekolleté und den durchsichtigen Stoff an den Beinen.

25.02.2022, Nordrhein-Westfalen, Köln: Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, Moderatoren, stehen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei „Let’s Dance“ am 25. Februar 2022

2016 hatte sie selbst als Kandidatin bei „Let’s Dance“ teilgenommen und siegte gemeinsam mit Erich Klann. Zwei Jahre später wurde Sarovski, die zu der österreichischen Schmuck-Dynastie gehört, erstmals als Moderatorin für die Show engagiert. Seitdem führt sie gemeinsam mit Daniel Hartwich (43) durch die RTL-Sendung.

Privat hat Victoria Swarovski übrigens bereits seit vielen Jahren den richtigen Mann an ihrer Seite: Die ist seit 2017 mit dem Immobilienunternehmer Werner Mürz (45) verheiratet. (sku)