+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Daniel Hartwich

Daniel Hartwich gehört bei RTL seit Jahren zu den beliebtesten Moderatoren. Auch wenn er im Dschungelcamp inzwischen nicht mehr zu sehen ist. „Der Grund dafür ist meine Familie, die mich wegen der Schulpflicht künftig nicht mehr begleiten kann“, hatte Hartwich sein Dschungel-Aus 2022 begründet. Er hatte 2013 in der Show die Nachfolge des gestorbenen Komikers Dirk Bach angetreten. Fans können aber aufatmen, denn der am 18. August 1978 geborene Hartwich, moderiert auch weiterhin an der Seite von Victoria Swarovski den RTL-Dauerbrenner „Let's Dance“. Privat ist der Moderator seit 2009 mit der Journalistin Hannah Hoelscher verheiratet, das Paar hat zwei Kinder und wohnt in Köln.

Aktuelle Artikel zu Daniel Hartwich