+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Let’s Dance“ 2022Ex-Kandidatin haut Fans mit Bikini-Foto um

Senna Gammour (l-r), Alexandru Ionel, Kim Riekenberg, Valentin Lusin, Lola Weippert und Pasha Zvychaynyy tanzen auf der Bühne. In der ersten Folge "Wer tanzt mit wem? Die grosse Kennenlernshow" zeigt sich, wer mit welchem Profi das Tanzbein schwingen wird.

In der Kennenlernshow von „Let’s Dance“ 2021 tanzte Senna Gammour mit Alexandru Ionel, Kim Riekenberg, Valentin Lusin, Lola Weippert und Pasha Zvychaynyy (v.l.).

Lieber in der Sonne schwitzen, statt in der Trainingshalle. Senna Gammour tanzte vergangenes Jahr zu dieser Zeit noch bei „Let’s Dance“ – in diesem Jahr genießt sie lieber eine Auszeit.

von Simon Küpper (sku)

Während ihre Show-Nachfolger für die nächste Sendung trainieren, lässt sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen: Senna Gammour (42).

Die „Let’s Dance“-Kandidatin von 2021 genießt eine kleine Auszeit, postete ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal. „Beste Medizin: Sonne, Meer und Ruhe“, schrieb zu  dem Schnappschuss. Die Komplimente ihrer Fans werden ihr sicher genauso guttun.

„Let’s Dance“ 2022: Ex-Kandidatin Senna Gammour haut Fans mit Bikini-Foto um

Im orangefarbenen Bikini sitzt Senna im flachen Wasser eines Pools. Hinter ihr fahren zwei Schiffe um eine Insel. Wo genau sie dieses Foto aufgenommen hat, verrät sie nicht. Fest steht aber: Es ist ein malerischer Ort.

Alles zum Thema RTL

„Erhol dich gut, tanke die Kraft der Sonne, kehr in Dich und komm mit voller Fahrt zu uns zurück. Auf diesem Wege einen wunderbaren Urlaub“ schreibt eine Anhängerin in den Kommentaren.

Viele der anderen Beiträge beziehen sich auf die 42-Jährige selbst. Dort heißt es etwa:

  • Wow, sehr schöne Aussichten. Natur aber auch.
  • Du bist so schön.
  • Absolute Traumfrau.
  • Du bist so schön anzusehen.
  • Diese Frau ist eine Offenbarung.

Einer der Anhänger übt allerdings auch spezielle Kritik an dem Foto. „Der Boden ist auf der einen Seite (links neben deiner Hüfte) niedriger als auf der anderen Seite (rechts neben deiner Hüfte) und allgemein ist er sehr uneben. Warum achtest du nicht darauf beim Bearbeiten deiner Fotos?“, fragt er. Tatsächlich lässt sich eine unnatürlich wirkende Kurve erkennen. Nicht auf den Kommentar einzugehen gehört aber sicherlich auch zu Sennas Vorhaben, es sich gutgehen zu lassen.

Im vergangenen Jahr war sie zu dieser Zeit sicher schweißgebadet. Damals trainierte sie nämlich für ihren nächsten Tanz in der RTL-Show „Let’s Dance“. Zusammen mit Robert Beitsch (30) war allerdings schon in der dritten Woche Schluss.

In diesem Jahr wirbeln unter andrem Amira Pocher (29), Janin Ullmann (40), Bastian Bielendorfer (37) und Mathias Mester (35) über das Parkett der Show. (sku)