+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Let’s Dance“ 2022Corona-Ausbruch: Ein Paar nicht bei Show am Freitag dabei

Let's Dance 2022 - Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow
Gruppenfoto

Die Promis und Profis von „Let’s Dance“ 2022 in der Kennenlernshow am 18. Februar 2022

Ausfall bei „Let’s Dance“ 2022. Wegen eines positiven Coronatests muss ein Paar in Show eins nach dem Kennenlernen aussetzen.

Corona-Schock bei „Let’s Dance“! Aller Bemühungen zum Trotz hat sich einer der Promis mit dem Virus infiziert und muss in der ersten Show der diesjährigen Staffel am Freitag (25. Februar 2022) aussetzen.

Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel werden nicht antreten können, wenn es erstmals ums Weiterkommen geht. Das teilte RTL am Donnerstagmorgen, 24. Februar, mit. Der Schauspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

„Let’s Dance“ 2022: Corona-Schock! Hardy Krüger Jr. und Patricia Ionel müssen aussetzen

„Hardy geht es gut und wir hoffen, dass er nächste Woche wieder dabei ist“, heißt es vom Sender weiter.

Alles zum Thema RTL

Bereits in der Kennnlernshow am 18. Februar hatte es einen coronabedingten Ausfall in der Show gegeben. Dort hatte Juror Joachim Llambi pausieren müssen. Er ist zuversichtlich, in dieser Woche wieder dabei sein zu können.

Klar ist damit aber schon jetzt: Hardy Krüger Jr. und seine Tanzpartnerin, die erst vor wenigen Wochen Mutter geworden ist, sind sicher in Show 2. Genauso wie Amira Pocher, die sich in der Kennenlernshow das sogenannte Direktticket sichern konnte. Somit ist sie für eine Show vor einem Rauswurf geschützt. (sku)