+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Let's Dance“ 2022Nach Geburt: Oana und Erich mit rührenden Worten – dann wird es privat

Oana Nechiti trägt einen Dutt lächelt in Richtung Kamera.

Ex-„Let's Dance“-Tänzerin Oana Nechiti als Jurorin bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2019.

Oana Nechiti und Erich Klann sorgten jahrelang auf dem „Let’s Dance“-Parkett für Unterhaltung. Mittlerweile unterhalten sie ihre Fans mit ihrem Podcast „Tanz oder gar nicht“. Darin wird es diesmal ganz schön privat.

„Vielen Dank, dass du diese neun Monate auf dich genommen hast“, sagt der Ex-„Let's Dance“-Tänzer Erich Klann (34) zu seiner geliebten Oana Nechiti (34), die vor weniger Tagen ihr zweites Baby zur Welt gebracht hat.

Bei diesen emotionalen Worten bleibt es in der neuesten Folge des Podcast „Tanz oder gar nicht“ aber natürlich nicht. Es wird sogar noch privater!

„Let's Dance“ 2022: „Wie tapfer du dabei gewesen bist“

„Ich bin dir endlos dankbar und deswegen werde ich zusehen, dass ich dein Kind immer liebe und immer respektiere und immer schön behandeln werde“, verkündet Erich der Mama des neugeborenen Liam im Podcast zur RTL-Tanzshow.

Alles zum Thema RTL

Oana ist von den süßen Worten ihres Schatzes natürlich ganz angetan und muss ihren Gedanken erst einmal freien Lauf lassen:„ Ich kann es gar nicht beschreiben, (...) was wir erlebt haben. Wir haben das große Glück gehabt, dass wir ein Familienzimmer bekommen haben und durften diese wunderbaren drei Tage zusammen erleben.“

Die gebürtige Rumänin Oana ist zudem richtig stolz auf Papa Erich: „Mein Gott, wie tapfer du dabei gewesen bist und wie schön, dass ich dich bei mir hatte. Ich habe das Gefühl, das bringt uns auch als Familie und als Paar noch einmal weiter.“

„Let's Dance“ 2022: Gibt es bei Oana und Erich bald wieder Nachwuchs?

„Ich fühle mich dir noch näher“, sagt die glückliche Oana. Danach bricht allerdings plötzlich Gelächter aus! Und zwar als Erich fragt, wie nah sie ihm wohl noch kommen würde, wenn sie wohl noch ein weiteres Kind bekommen.

Oana erklärt das Gelächter so: „Das ist auf jeden Fall witzig, weil am ersten Tag nach der Entbindung hast du mich gefragt: ‚Na, Schatz, wie wäre es mit einem Dritten?‘“ Ob das Paar also noch direkt ein weiteres Geschwisterkind nachlegen will?

„Let's Dance“ 2022: „Als wären wir im Neandertal“

Übrigens: Über „Let's Dance“ und die Show vom Freitagabend (1. April 2022) wird im Anschluss natürlich auch noch gesprochen. Unter anderem geht es dabei darum, dass es nun endlich die von Erich sehnlich erwünschten 3D-Projektionen auf dem Boden gibt.

Seit Jahren wünscht Erich sich das 3D-Mapping und meckert: „Schon längst gibt es das überall und wir die Letzten, so als wären wir im Neandertal der ‚Let's Dance‘-Formate auf der ganzen Welt.“ (jm)