„Let's Dance“-StarValentina Pahde in sexy Oberteil: Sie trägt nichts drunter

Schauspielerin Valentina Pahde tanzt.

Valentina Pahde am 26. März 2021 bei ihrer Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance".

Valentina Pahde besticht nicht nur durch die schauspielerischen, gesanglichen und tänzerischen Qualitäten, sondern sorgt auch durch ihr Aussehen regelmäßig für Hingucker.

Ihren Körper zeigt Valentina Pahde (27) gerne. Dass die Blondine dabei allerdings SO wenig trägt, ist nicht die Regel. Bei Instagram posierte die GZSZ-Schauspielerin ziemlich freizügig – und dennoch farbenfroh!

Unter ihr am Montag (7. Februar 2022) gepostetes Foto schrieb die 27-jährige Valentina Pahde: „Ich wünsche euch einen farbenfrohen und bunten Wochenstart.“

Valentina Pahde zeigt sich freizügig bei Instagram

Das besagte Foto zeigt Valentina Pahde in einer bunten Bluse. Grün, Rot, Gelb, Blau, Rosa, Pink – Die gesamte Farbpalette scheint abgedeckt zu sein. Ein User schreibt: „Ich liebe das Outfit!“ Ein anderer ihrer über 850.000 Follower zeigt sich ebenfalls begeistert: „Du siehst bezaubernd aus.“

Alles zum Thema Social Media

Das Besondere: Unter der luftigen Bluse hat die gebürtige Münchnerin nichts an, auch einen BH scheint sie nicht zu tragen. Lediglich eine schmale Kette ziert ihren Hals.

GZSZ-Star Valentina Pahde bei „Schlag den Star“

Zuletzt war Valentina Pahde im Januar 2022 in der ProSieben-Show „Schlag den Star“ aufgetreten, dort zog sie allerdings gegen ihre Konkurrentin, die TV-Moderatorin Viviane Geppert (30), den Kürzeren.

In der abendlichen RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt Pahde seit 2015 „Sunny Richter“, die Enkelin von Kultfigur „Joachim Gerner“. Jo Gerner wird seit Anfang 1993 von Wolfang Bahro (61) verkörpert. Valentina und ihre Zwillingsschwester Cheyenne Pahde waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren. (jm)