+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Let’s Dance“Romantischer Antrag! Tanzpaar besiegelt seine Liebe in Dubai

Alexandru Ionel und Patricija Belousova tanzen am 26. März 2021 bei "Let's dance". Jetzt haben sich die beiden verlobt.

Tanzen bald als Ehepaar durchs Leben: Alexandru Ionel und Patricija Belousova am 26. März 2021 bei der 14. Staffel der RTL-Show „Let's dance“.

von Stefanie Monien (smo)

Köln. Was für ein Klunker, den Patricija Belousova (26) da trägt! Es ist der Ring, mit dem „Let’s Dance“-Kollege Alexandru „Alex“ Ionel (26) um ihre Hand angehalten hat. Die beiden Profitänzer haben sich jetzt in Dubai verlobt und die frohe Botschaft am 30. Juni bei Instagram verkündet. „Let's Dance“ den Hochzeitswalzer!

„Let’s Dance“: Patricija Belousova und Alexandru Ionel haben sich verlobt

Beim romantischen Urlaub in Dubai erholten sich Patricija Belousova und Alexandru Ionel von der 14. Staffel „Let’s Dance“, die am 28. Mai mit einem Sieg des ehemaligen Island-Kickers und amtierenden Parkett-Hottie Rúrik Gíslason (33) und seiner Tanzpartnerin Renata Lusin zuende gegangen war. Die frischgebackene DSDS-Jurorin Ilse DeLange (44) war verletzt aus der „Let's dance“-Staffel ausgestiegen.

Relaxen am Pool, leckeres Essen und ganz viel Schlaf inspirierten den guten Alex offenbar dazu, seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Patricija sagte „Ja“ – und schrieb später bei Instagram: „Das Leben ist voller Überraschungen und zaubert manchmal ein Lächeln in dein Gesicht, wenn du es am wenigsten erwartest.“

Alles zum Thema Instagram

„Let’s Dance“-Profis Patricija Belousova und Alex Ionel werden heiraten

Im schneeweißen Anzug mit Krempelhose kniete Alex Ionel vor seiner Patricija, die mal „Miss Litauen“ war, und steckte ihr den Ring an den Finger.

Der monströse, auf dem Foto blass-azur schimmernde Stein ist offenbar ein blauer Diamant, Patricija postete neben das Foto unter anderem den Hashtag #bluediamond. Eingefasst ist der Edelstein von zahlreichen kleineren Brillanten oder Brillantsplittern. Alex, der nicht nur Profitänzer, sondern auch Zahnarzt ist, wählte als Kulisse für die Frage aller Fragen den Burj Khalifa als Hintergrundkulisse. Wer kann da schon „Nein“ sagen? Genau – Patricija zum Glück nicht!

„Let's Dance“ 2021: Mit diesen Promis tanzten Patricija und Alex

In der vergangenen 14. Staffel von „Let's Dance“ tanzte Alexandru Ionel mit Vanessa Neigert. Sie flogen direkt nach der ersten Show raus. Seine Verlobte Patricija Belousova schwebte mit dem Boxer Simon Zachenhuber übers Parkett. Beide verpassten nur knapp das Finale von „Let's Dance“ 2021. (smo)