A1 in Richtung Köln Schwerer Unfall hinter Burscheid – laut Polizei großes Trümmerfeld

Die ist doch vergeben...? Heiße Küsse: Ella Endlich knutscht mit Tänzerin rum

Köln – Wenn sich Publikum und Jury vor Ekstase überschlagen, dem TV-Zuschauer schon auf dem Sofa heiß wird und Jorge Gonzalez plötzlich auf Frauen steht, ist klar: Bei „Let’s Dance“ muss etwas ganz schön Krasses passiert sein!

Lets_Dance_Ella_Endlich_und_Die_Lusins

Valentin und Renata Lusin sowie Ella Endlich (v.l.) begeisterten bei ihrem „Let’s Dance“-Auftritt.

Man, war das heiß am Freitagabend(hier noch mal nachlesen, wer bei„Let's Dance“ rausgeflogen ist und was sonst noch in der Show passierte)!

Was für ein Auftritt von Ella Endlich, Valentin und Renata Lusin beim Trio-Dance. Die Rumba zu „Love Song“ haute alle von den Socken – zum einen wegen der großen tänzerischen Klasse, zum anderen wegen dieser heißen Abschlussszene:

Erst tanzen alle drei gemeinsam, dann weist in der Choreografie erst Renata ihren Mann ab, Ella setzt sogar noch einen drauf und ohrfeigt ihn heftig. Schließlich gehen die beiden Frauen aufeinander zu und küssen sich innig, schauen sich dabei tief in die Augen, streicheln sich. Wow! Heiße Küsse bei „Let’s Dance“!

Lets_Dance_Ella_Endlich_Lusin

Ella Endlich und Renata Lusin tauschten bei „Let’s Dance“ heiße Küsse aus.

Jorge Gonzalez wird wegen Ella Endlich und Renata Lusin heterosexuell

Danach: Standing Ovations von Publikum und Jury. Die kriegt sich gar nicht mehr ein. Motsi Mabuse und die Zuschauer rufen „Zugabe“, Joachim Llambi sagt: „Können wir noch mal machen.“

Jorge ist hin und weg von dem, was er gerade gesehen hat. „Ich glaube, ich werde hetero heute“, sagt der 51-Jährige, der wegen seiner sexuellen Orientierung („Ich wusste schon mit fünf Jahren, dass ich schwul bin“) früher seine Heimat Kuba verließ. Dann fügt er hinzu: „Okay, okay. Vielleicht auch lesbisch, ist egal!“

Joachim Llambi adelt Ella Endlich nach Auftritt bei „Let's Dance“

Der Auftritt sei „grandios“ gewesen. Llambi spricht von dem „allerhöchsten tänzerischen Niveau, was wir hier jemals hatten“. Und Motsi steht sogar auf, geht zu Ella Endlich und verneigt sich vor ihr: „Du bist die Königin.“

Sogar Profitänzerin Renata Lusin sagt kurz darauf zu Ella: „Du bist für mich als Profitänzerin eine Inspiration.“

„Let's Dance“: Ella Endlich spürte schon bei den Proben ein Knistern

Und was meint die Hochgejubelte selbst? Was sagt sie zu ihrem heißen Auftritt? „Ich habe mich den ganzen Tag drauf gefreut. Schon in den Proben fühlte sich das so schön und knisternd an.“ Und weiter: „Ich hab noch nie mit nem Ehepaar so viel Spaß gehabt.“ Das hat man gemerkt!

Was da wohl ihr Freund sagt? Ella hatte doch gerade erst ihren Marius mit zu der Tanz-Show gebracht und allen gezeigt: Seht her, ich bin immer noch frisch verliebt! Die beiden sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Fakt ist: Show ist Show. Und wenn Ella sich mit solch heißen Auftritten zum „Let's Dance“-Sieg tanzt, wird Marius da ganz bestimmt nichts gegen haben.

Lesen Sie hier: Ella Endlich zeigt ihren neuen Freund

Sind wir mal gespannt, was sich Ella und die anderen verbliebenen Kandidaten für das Halbfinale in der kommenden Woche ausdenken.

Alles zum Thema Joachim Llambi
  • „Let's Dance“ Schwerer Schicksalsschlag mit elf Jahren: Das hat Joachim Llambi geprägt
  • „Let's Dance“ 2022 Wer ist raus? Die große Übersicht
  • „Let’s Dance“ Motsi Mabuse macht Amira Pocher vor Aus Ansage – „Mach das nicht!“
  • „Let’s Dance“ 2022 Joachim Llambi klärt über „größtes Missverständnis“ auf
  • „Let’s Dance“ 2022 RTL-Juror leistet sich blamable Aktion, Victoria Swarovski reagiert sofort
  • DSDS-Finale Er begeisterte sogar Gastjuror Llambi: 21-Jähriger aus NRW gewinnt – Bruder war Konkurrent
  • Plötzlich haut RTL das Publikum ab  Sendung zeigt es deutlich: „Let’s Dance“ hat ein echtes Problem
  • „Let’s Dance“ 2022 Daniel Hartwich stichelt mit fiesem Spruch gegen RTL-Kollegin
  • DSDS 2022 Mitten in Live-Show: Moderator Marco Schreyl bricht in Tränen aus –„Was machst du mit mir?“
  • „Let's Dance“ Joachim Llambi: Seine schöne Tochter leidet an schwerer Krankheit

(so)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.